Dragon Age 2: Entwickler BioWare spricht über weitere DLCs

Das erste Item Paket war ja alles andere als nützlich. Ich habe es mir jedenfalls nicht zugelegt. Hoffentlich kommen bald schon die nächsten Story Pakete.

Ist das Video inzwischen nicht RICHTIG alt?
 
Was für ein Drecksladen, anstatt das miese Spiel mal richtig zu patchen und solche Inhalte kostenfrei zu geben, lieber über DLCs labern um aus den schlechten Verkäufen auf die Weise wenigstens noch etwas zu retten.
 
Ich kann nur hoffen, dass Bioware sich voll und ganz auf ME3 konzentriert und dieses Game hier endlich mal ruhen läßt. Denn schon lieber auf DA 3 konzentrieren, statt sinnlose DLCs rauszuhauen!
 
ich habe keine lust mehr Auf Miese DLCs Legacy war echt das letzte !!!
konzentriert euch auf ME3 !
Geldgeile säcke... :autsch:
 
Ich kann nur hoffen, dass Bioware sich voll und ganz auf ME3 konzentriert und dieses Game hier endlich mal ruhen läßt. Denn schon lieber auf DA 3 konzentrieren, statt sinnlose DLCs rauszuhauen!

Bringen die wirklich einen dritten Teil von dieser scheiß Serie? :eek:

EA diese Schweinefirma...
 
Anscheinend gibt es ja eine Geschichte hinter der Geschichte, die man witzigerweise bisher nur mal so am Rand mitkriegt, Stichwort Morrigan und ihre Mutter. Es ist wohl zu erwarten, dass es irgendwann mal dahinkommt aber eigentlich kann man die Serie einmotten, das war wirklich ein Schuß in den Ofen. Aber macht nichts, bald wird EA nur noch digital vertreiben und das war es dann auch mit ihren Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Schrottspiel DA 2 mit Fable 3 bei Gamestop gegen Skyrim für 9,99€ ausgetauscht. Bioware ist nach der Übernahme von EA für mich gestorben.
 
Was für ein Drecksladen, anstatt das miese Spiel mal richtig zu patchen und solche Inhalte kostenfrei zu geben, lieber über DLCs labern um aus den schlechten Verkäufen auf die Weise wenigstens noch etwas zu retten.
Die Verkaufszahlen waren doch alles andere als schlecht. Außerdem ist das Spiel nicht wirklich mies. Es gefällt dir vielleicht nicht, aber insgesamt kam es nicht all zu schlecht bei den Käufern an, wenn auch nicht ganz ohne Kritik.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:03 Uhr ----------

Aber macht nichts, bald wird EA nur noch digital vertreiben und das war es dann auch mit ihren Spielen.
Die Zukunft sieht nunmal digital aus und wird es wohl auch sein. Wann es so weit ist, bleibt aber wohl erst mal offen.
 
Wenn das Spiel nicht wirklich mies ist, wie kommt es dann dass man es so leicht auseinandernehmen kann? Und die Verkaufszahlen waren immerhin so schlecht, dass man andere Spiele verschenken musste und ziemlich schnell in den Charts abgefallen war. Ausserdem erinnere ich mich, dass sich Gothic 3 auch noch recht ordentlich verkauft hat aber das hat das Studio nicht gerettet. Und die Zukunft sieht nur so digital aus wie man es will. Nur weil es die Industrie ständig wiederholt, stimmt es noch nicht.
 
Wenn das Spiel nicht wirklich mies ist, wie kommt es dann dass man es so leicht auseinandernehmen kann?
Man kann jedes Spiel auseinander nehmen, wenn man will. Du selbst nimmst doch eigentlich JEDES existierende Spiel auseinander. Gibt es überhaupt ein Spiel, das in deinen Augen fehlerfrei ist? Wohl kaum... Selbst wenn du eines wüsstest: Jemand anderes hat garantiert etwas daran auszusetzen.

Und die Verkaufszahlen waren immerhin so schlecht, dass man andere Spiele verschenken musste und ziemlich schnell in den Charts abgefallen war.
Du bezeichnest diese Promo-Aktion als ein Zeichen für schlechten Absatz? Also so viel Fantasie habe ich nicht, um das so zu verstehen.

Ausserdem erinnere ich mich, dass sich Gothic 3 auch noch recht ordentlich verkauft hat aber das hat das Studio nicht gerettet.
Also Bioware ist wohl noch in einer GANZ anderen Position als die Macher des Bug-Desasters Gothic 3. DA2 hat auch andere Probleme als Bugs.

Und die Zukunft sieht nur so digital aus wie man es will. Nur weil es die Industrie ständig wiederholt, stimmt es noch nicht.
In jedem Bereich nimmt der Anteil digital verkaufter Waren immer weiter zu. Bei Büchern verkauft Amazon.com inzwischen mehr digital als in Papierform, um nur eines von vielen Beispielen zu nennen. Der Verkauf an Musik-CDs ist auch stark rückläufig während er bei MP3s immer weiter zu nimmt. Das ist nicht nur die Industrie, es sind die Konsumenten die sich langsam mehr mit dem digitalen Download angefreundet haben und dafür gibt es harte Zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück