Star Wars: The Old Republic - Serverkapazitäten ab Verkaufsstart beschränkt

Das ist nicht unbedingt verkehrt. Die Frage ist nur wie viele Spieler jetzt erlaubt sein werden?
 
schon vorbestellt, konnte gestern auf der Gamescom 3 Runden PVP zocken, macht richtig Laune und SW Feeling kommt super rüber.
 
cleverer schachzug von EA diese behauptung, um die vorbestellungen weiter anzuheizen.
dabei müssten sie einfach nur genug server zur verfügung stellen.
 
Netter Versuch Leute für dumm zu verkaufen u ein künstliches Engpassszenario produzieren zu wollen(zufälligerweise werden die Server natürlich immer gross genug sein um alle Käufer zu bedienen egal wie gross die Verkaufszahlen sind)
Vielleicht sagt EA aber auch die Wahrheit u will den Zorn von 100000 zockern auf sich ziehen die es sich kaufen aber nicht spielen können weil die Zugänge beschränkt werden.LOL-klar.
 
Dumm ist Ea ja nicht, meiner Meinung nach nur eine Methode umd die Verkaufszahlen anzukurbeln.
Da währe EA der erste Publisher wo es nicht schafft genug Server Kapazität Bereit zu stellen, aber mir kann
es egal sein, ich bleib bei World of warcraft :D
 
Zurück