Prototype 2: Neue gamescom-Screenshots zeigen New Yorks Straßen voller Action und Chaos

Wird wohl der erste Kandiadt nächstes Jahr, wenn es denn gut wird, das ich mir importieren werde.
Denn so in der Form, wird es das ganze mi tSicherhit nicht zu uns schaffen.^^
 
Wird wohl der erste Kandiadt nächstes Jahr, wenn es denn gut wird, das ich mir importieren werde.
Denn so in der Form, wird es das ganze mi tSicherhit nicht zu uns schaffen.^^

Da wirst du wohl Recht behalten. Da ich bisher den ersten Teil auch noch nicht gespielt habe, es aber schon lange tun wollte, werde ich mir wohl beide Spiel zusammen importieren wenn es soweit ist.
 
Ja das sieht schon geil aus.
Doch das sah [PROTOTYPE] auch aus, bis es erschien.:ugly:
 
Ganz ehrlich? Nur die Gewalt und das viele Blut war bei Teil 1 richtig geil. Der Rest war scheiße.
 
Zurück