The Last Guardian: Entwicklung des PS3-Abenteuers verläuft laut Sony schleppend

Frag mich, wannn das spiel rauskommt. Also the last Guardian sieht einfach brachail aus
 
Vertammt... mit diesen Titel rechne ich nicht mit 2012. Höhsten anfang 2013 oder Mitte 2013.
 
Erinnert mich ein bisschen an Final Fantasy Versus XIII. Also von der Entwicklung.
Hoffen wir mal das beides ein gutes Ende nimmt.:D
 
Einer meiner most wanted titel.

Dito. Eines der wenigen Spiel, auf die ich mich total freue. Die emotionale Ebene, auf dem sich das Spiel hoffentlich bewegt, ist mal wieder etwas Abwechslung vom Action-HAufen der letzten Monate. Und da die beiden letzten Titel der Entwickler sehr überzeugend waren, vertrau ich mal auf ihre Fähigkeiten.

Soll doch sony paar leute rüberschicken.

Tja, dass hat ja bei Gran Turismo 5 auch nicht geklappt. Hoffentlich wirds nicht auch so eine Never Ending Story.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück