FIFA 12: Borussia Dortmund und Arsenal London im Video von der gamescom

naja mit dem abgang von sahin musste dortmund im mittelfeld ja LP einbüßen
 
Das ist doch kein Fussball !! Von Anfang an bis zum Ende gehts nur ab, keine Ruhe und nix, aber that´s Fifa.....wer nicht innerhalb von 1 Sek den Ball spielt bekommt ihn sofort abgenommen, da man dem Gegenspieler ja den Ball in nem Radius von 2 Meter ohne Probleme abnehmen kann:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Spiele gestern waren nicht so! Man sieht ja was da wieder für Experten spielen. Fifa 12 wird grandios....nochmal eine Steigerung zu Fifa 11. Mehr kann man dazu nicht sagen. Das "neue" Gameplay ist zwar sehr ungewohnt aber man gewöhnt sich sehr schnell daran. Das Abwehrverhalten ist klasse und die Animationen wirken viel realistischer im Vergleich zu Fifa 11.
 
Zurück