Portal 2: Valve bestätigt Release des ersten Gratis-DLC für September

Valve ist klasse, Kostenlose DLCs sind vorbildlich, wenn mann schon 60€ blecht... :)
 
Gratis DLC's sind immer gut, weil sonst bekommt man ja nichts mehr kostenlos
 
Valve offenbahrt immer mal wieder auch ein paar nette Seiten, EA versucht den Verbraucher abzuzocken hier kriegt man was geschenkt aber da verdient CD Projekt wohl auch respekt, ich meinte gehört zu haben da gibts auch was umsonst.
Solche Freundlichkeiten können aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass Steam gesetzlich zurechtgestutzt gehört. Damit sich soetwas wie bei Deus Ex nicht wiederholt. Dort plante man nämlich einfach, den Import aus England zu verhindern, in dem eine Aktivierung nicht möglich ist.
 
Kostenloser DLC und das zu einem meiner Lieblingsgames: Valve ist einfach Klasse!

Freue mich schon sehr auf neues Portal-Futter! :-)
 
Wirklich ein schönes Geschenk von Valve... Mal sehen, ob ich Zeit finde, das überhaupt zu nutzen.
 
Find ich klasse. Ich muss mir aber erstmal die Orange Box und Portal 2 holen.
Also Portal 1 bekommt man auch ohne die Orange Box. Allerdings bekommst du mit der Box ja HL2, was wirklich empfehlenswert ist. Wenn es dir nur um Portal geht, dann würde ich es dir aber eher als Einzeltitel empfehlen.
 
Zurück