Hitman 5 - Absolution: IO Interactive will sich nichts von den Fans vorschreiben lassen

Sie sollten nicht immer auf die Fans hören finde ich richtig,
Immerhin programimieren sie das Spiel und nicht wir. :hoch:
 
Richtig so, ignoriert die Fans und macht euer eigenes Ding, damit die nächste Marke in den Sand gesetzt wird. Also mal ehrlich, so wie sich das liest kann ich die Fans doch völlig verstehen. Der letzte Teil war nicht allzu schwer und wer nicht wusste was er tun muss sollte sich vielleicht um andere Dinge Sorgen machen als um Videospiele.
 
Von freier Spielwelt zu Schlauchlevels, oder wie? Gerade die absolute Freiheit, so vorzugehen, wie man will, war doch das coole an Hitman.
 
Von freier Spielwelt zu Schlauchlevels, oder wie? Gerade die absolute Freiheit, so vorzugehen, wie man will, war doch das coole an Hitman.
Ganz genau.

Mal sehen ob Hitman zum spröden dauerballern á la Call of Duty wird. So etwas ist ja gerade sehr beliebt...
 
schön & gut aber sowas muss man doch net gleich der ganzen welt & vorallem den fans sagen oder?
 
Hmm ob das so gut ist auf eigene faust das spiel zu machen und dabei nicht auf Fans hören? ich bin mal gespannt, bin zwar kein noch so großer Hitman Fan aber sollte mir der Teil gefallen ist es ja wohl klar ^^
 
Ich finde es gut, wenn sie nicht auf die Fans hören. Die wollen sowieso nur wieder ein gewohntes Hitman HD. Bloß keine Neuerungen! Man sieht ja, was bei rauskommen kann, wenn man wie z.B. bei DMC4 oder Tekken 6 nur auf die Fans gehört hatte... :rolleyes:
 
Diese Aussage erinnert mich an ein kleines Entwickler Studio das momentan auch auf die Fanbase scheißen tut.:rolleyes:
 
Das ist eine Aussage mit der man besser nicht umherschreien sollte. Könnte für Unmut bei den Fans sorgen ;-)
 
Diese Aussage erinnert mich an ein kleines Entwickler Studio das momentan auch auf die Fanbase scheißen tut.:rolleyes:

Sie tun ja nicht drauf scheißen.
Ich finde der Mann hat schon Recht, dass sie sich nicht all zu sehr reinreden lassen sollten, von Fans.
Wenn sie das tun würden, könnten sie ja auch den Fans das entwicklen überlassen.;)
 
Ich bin zwar kein Hitmanfan, aber kaufen werd ich sowieso. Ich fand den trailer geil.
 
Zurück