Gamescom: So lange sind die Schlangen auf der gamescom

Das ist kein gutes Omen... und ich fahr auch noch morgen hin, wo sicherlich alles noch länger dauern wird...
 
Weiß schon warum ich nie auf so eine Messe gehen würde. Alles voll, lange Wartezeiten und zu den wirklich interessanten Dingen sind nur Journalisten zugelassen. Zuhause kriegt man auch alles und das ohne den ganzen Stress.
 
Ich verpasse keinen dieser großen Titel, die erscheinen schließlich auch als Kaufversion nur etwas später ;)
Dafür nutze ich die Wartezeit lieber besser, bleib zuhause und zocke andere große Titel.
 
Die ewige Warterei ist einer der Gründe, warum ich der gamescom in den letzten Jahren ferngeblieben bin. Mehrere Stunden anstehen um dann vielleicht 15 Minuten spielen zu können ist meiner Meinung nach inakzeptabel. Wenn man Pech hat, sieht man dann an einem Messetag gerade mal 2 Spiele.

Mir scheint, die Messe ist mittlerweile fast zu groß geworden. Mitte des letzten Jahrzehnts in Leipzig habe ich das Ganze jedenfalls viel angenehmer in Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich warte lieber bis es die Games zu kaufen gibt, da kann man zocken wann man will und man hat keine Warteschlange vor der Heimischen Konsole^^
 
heilige scheiße 4 std muss man warten wenn man endlich MW3 zocken will XDD.
 
ich bezahl doch keinen eintritt um mich dann 4 stunden in eine schlage zustellen und dann 10 minuten zu zocken da jag ich doch leiber 4 stunden den babes hinter her und mach fotos
 
3-4 stunden ist einfach abartig ! da kannste ja grad ma 2-3 spiele testen und des wars ... habe auf sowas auch kein bock und bin deswegen die letzten male nicht gegangen ^^
großes problem sind auch die leute , die wenn sie an der konsole hängen auch verbittert dran festhalten und einfach nicht mal andre dran lassen ... und das is kacke ! normal sollte man 1 game starten so wie zb bei fifa und dann gehn so dass die andren auch zocken können ! und man nicht so lange warten muss ....
 
Aus dem Grund bin ich mit meinen Kumpels Samstag und Sonntag da.
 
Ich werde erst mir die Spiele angucken wo man weniger als 30 min warten muss, danach irgendwann nachmittags werden dann die langen Schlangen kürzer sein.... Hoffe ich
 
Waaaas ? Wie übertrieben, ich stell mich doch morgen nicht 3 Stunden da an. -.- :runter:
 
Bei Spielen wie z.B. MW3, die sich millionenfach verkaufen, kann man auch davon ausgehen, dass es viele mal antesten wollen. Das ist nun mal so, wenn alles immer größer wird. Allerdings könnten auch mal die Publisher für mehr Spielstationen sorgen!
 
Und genau aus diesem grund war ich einmal auf der gamescom und danach nie wieder.
Meine wenige freizeit verbring ich gewiss nicht mit stundenlangen anstehen für ein spiel was eh in 2 oder 3 monaten rauskommt.
 
Also 3 Stunden wären mir definitiv zuviel. Deshalb hatte ich letzten Jahr schon CoD Black Ops und NFS HP ausgelassen. :(

Mache nur Sachen, wo ich nach ca 30 min dran bin, sonst hat man ja gar nix von der Messe. Aber dafür ist auch ohne stundenlang auf Games zu warten viel los. Es gibt ja auch Shows und Vorführungen, für die man nicht so lange anstehen muss.

Ausnahme mache ich nur für RE Revelations. Um das anzuzocken würde ich mich auch mehr als eine Stunde anstellen. Das Game MUSS ich spielen.
 
Zurück