The Elder Scrolls 5: Skyrim - Videointerview mit Lead Designer Pete Hines - Erfahrt alles über das Scaling, das Radiant-System und eure Begleiter

Hies es nicht mal Modtools wird es auch für die Konsolen geben? Waren MS und Sony dann wohl nicht ganz so einverstanden damit oder was?

Naja vielleicht besser dass ich mich nun doch für die PC Version entschieden hab.
XBox Pad nehmen und trotzdem auf dem großen TV zocken geht ja:D
 
Also mi einem Koop Modus in dem Spiel,könnte ich mal so überhaupt nichts anfangen.
Klar ist der Gedanke schon cool, mit jemand anderen durch die Welt zu streifen, aber ich sehe das Spiel auch ganz klar als Singleplayerspiel, wo man alleine und in Ruhe abtauchen will.
 
Also mi einem Koop Modus in dem Spiel,könnte ich mal so überhaupt nichts anfangen.
Klar ist der Gedanke schon cool, mit jemand anderen durch die Welt zu streifen, aber ich sehe das Spiel auch ganz klar als Singleplayerspiel, wo man alleine und in Ruhe abtauchen will.

Hm,
an für sich hast du schon Recht, doch ein Koop-Modus wäre auch nicht sooo schlecht! Allerdings nicht für die Story! Dann eher eine Art Free to Play oder so. Einfach rumlaufen, Gegner gemeinsam erledigen und evtl. extra Quests lösen:)
 
Zurück