Far Cry 3: gamescom-Video zeigt neue Gamesplay-Szenen des Ubisoft-Shooters

hätte in der überschrift auch erwähnt worden können, dass es "neue" alte gameplay szenen sind...
 
wid das Spiel eigentlich in Deutschland ungeschnitten erscheinen?, wäre ja dann zumindest mal ein grund sich das Spiel genauer anzuschauen
 
Insanity is... doing the exact same fucking thing over and over again... expecting shit to change. That is crazy!


Einfach geniales voiceacting!
 
Will ich doch auch sagen, das gesehene, kennt man ja so schon.
Schade, hätte mich darüber gefreut, neues vom Spiel zu sehen.^^
 
ich stell mcih an dem stand an und frage extra: ist das etwas neues was man noch nicht von der e3 kennt? sagt der ubisoft kerl: nene is was neues.

gut denk ich mir wartest du mal. 1 std später komm ich rein und muss mir allen ernstes den selben dreck anschauen den man schon von der e3 kannte.

nach so ner dreisten lüge hab ich etz schon keinen bock mehr auf des game
 
Zurück