BÄM! Der Computec Games Award - Das sind die Gewinner des Jahres 2011

Habe es jetzt nicht so besonders verfolgt, aber ich bin leider von den Siegern Enttäuscht. Teamgeist: Black Ops. OMFG sag ich nur. Und nächstes Jahr MW3 klar -,-
PC Spiele ist Battlefield 3 der Sieger. Kann ich irgendwie verstehen, doch wieder ein 08/15 Shooter. Statt Skyrim oder Guild Wars 2 kommt mal wieder ein Shooter.
Bei der PS3 Gewinnt Battlefield 3 -,- Uncharted 3 hat es nicht verdient ich weiß.

Auf alle fälle wird hier bewiesen wie unwichtig solche Preisvergaben von Verlagen sind, wo die Community abstimmen kann. Und durch solche Resultate sieht man immer das gleiche, kein Guild Wars 2, Dota2, oder andere hochkaräter. Aber dafür das neueste CoD oder anderes Brei.
 
Tja über geschmack kann man Streiten.
Doch die Sieger zeigen, wie wenig geschmack die Stimmen haben.

Es wurde wohl so abgestimmt:

Der Voter spielt das ganze Jahr CoD.

Bei der Liste sieht er nur: Kenne ich nicht, kein Action, Battlefield never, yeah CoD

- Der Voter hat keine PS3-

Was sind dass denn für Spiele? Ah Battlefield für PS3? Ja das wollen die PSler sicher spielen.


usw.
Mom ich kann mich über die Abstimmung nur aufregen, denn ich habe schon gedacht dass da nichts gutes dabei rauskommt. Aber sowas? Das ist einfach nur Peinlich.
Ich wäre dafür dass da die Redakteure ihre Stimmen abgeben und diese ausgewertet werden.
 
Keine Überraschungen. Es scheint nichts mehr als Battlefield 3 zu geben. Naja, zockt ihr mal! Ich beschäftige mich dann mit Skyrim, Gears of War 3 und Forza Motorsport 4. :)
 
Keine Überraschungen. Es scheint nichts mehr als Battlefield 3 zu geben. Naja, zockt ihr mal! Ich beschäftige mich dann mit Skyrim, Gears of War 3 und Forza Motorsport 4. :)

Damit werde ich mich auch beschäftigen....aber eben auch mit BF 3 :)
Jedes Jahr im Herbst/Winter das Selbe:( Zuviele gute Spiele und so wenig Zeit:uff:
 
Warum sind die Oscars so begehrt? Weil dort eine kompetente Jury und die Academy über Nominierte und Sieger bestimmt und nicht der Kinobesucher selbst, dessen Urteilsvermögen ist einfach unzureichend ist.
 
Also dass ein CoD Titel überhaupt für die Kategorie "Teamgeist" nominiert ist, finde ich ja schon merkwürdig, aber dass Black Ops dann auch noch in dieser Kategorie gewinnt lässt mich fast vom Glauben abfallen... CoD ist eine großartige Marke, aber mit Teamgeist haben die Multyplayer-Gefechte meistens nichts zu tun...
 
Wie ein Spiel das noch nicht mal veröffentlicht wurde ein Preis erhält ist mir zumindest ein Rätsel... Black Ops und Teamgeist? Hab ich was verpasst?
 
Die Ergebnisse sind eigentlich fast wie erwartet, würde ich sagen. Da das Publikum befragt wurde, spielt die Beliebtheit eben eine große Rolle und da ist gerade CoD eben ganz vorne mit dabei.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:13 Uhr ----------

Warum sind die Oscars so begehrt? Weil dort eine kompetente Jury und die Academy über Nominierte und Sieger bestimmt und nicht der Kinobesucher selbst, dessen Urteilsvermögen ist einfach unzureichend ist.
Wobei die Academy immer mal wieder Titel herangezogen hat, deren Auszeichnung nur schwer nachvollziehbar waren oder einfach viel zu offensichtlich - beispielsweise The King's Speech ist von oben bis unten zum Abräumen von Oscars durch designt, dagegen war The Social Network eben zu modern.

Solange Menschen die Preise verleihen, wird es Entscheidungen geben, die nicht alle willkommen heißen und anzweifeln.
 
Ohne Zweifel, ich möchte nicht sagen, dass es keine "Fehler" sag ich mal gibt. Wobei ich in diesem Fall weder den einen, noch den anderen Film gesehen habe. Aber man darf auch nicht vergessen, immerhin waren beide nominiert und hatten ihre Chancen, ein Transformers war da nicht in der gleichen Kategorie als bester Film. Vom Prinzip her ist es denke ich auf diese Weise sehr viel besser gelöst, was eben nicht ausschließt das mal jemand gewinnt der es nicht so sehr verdient hat wie der Konkurrent.
 
Sorry aber der BÄM-Award ist der überflüssigste Überhaupt in der Gamingbranche.
Das irgendwas nicht hinhaut, zeigt auch die rege und difusse Diskusion im Forum
 
Zurück