Prototype 2: Deutschland-Release nur in Verbindung mit Kürzungen möglich

das wäre ne schlechte idee, Wenn ich es mir kaufe dann In österrreich !!!
 
Na was ein Glück, das man auch noch anders an die Games rankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine blöde Idee, da wäre doch die Hälfte vom Spiel weg im Falle einer Kürzung.
Naja mal sehen, in letzter Zeit ist die USK ja für einige Überraschungen gut.
 
Bekommt Prototype 2 dann auch eine deutsche Sprachausgabe?
Beim ersten Teil hatte ich überlegt ob ich mir die Version aus Österreich importiere, aber die war leider auch auf englisch. Ich hoffe Teil 2 wird deutsch :-)
 
Bekommt Prototype 2 dann auch eine deutsche Sprachausgabe?
Beim ersten Teil hatte ich überlegt ob ich mir die Version aus Österreich importiere, aber die war leider auch auf englisch. Ich hoffe Teil 2 wird deutsch :-)
Teil 1 hatte immerhin Untertitel. Die Stimme von Mike Patton als "The Darkness" sollte man sich aber auch nicht entgehen lassen!
 
Das war ja aber zu erwarten, dass es nur geschnitten bei uns erscheinen wird. Solche Games machen in den Meisten Fällen ja nur als Import Sinn.
 
Zurück