gamescom: Zu hoher Besucheransturm unterbricht vorübergehend den Einlass

Genau wegen sowas hab ich keine lust dahin zu fahren! Immer nur wegen allden Freaks die jedes Jahr dahin gehen. Wie wer es denn wenn man immer jedes zweite mal dahin geht und nicht jedes Jahr, damit auch andere die noch garnicht da waren eine chance haben, ohne hunderte Stunden zu warten endlich mal Zocken zu können!

Die gamescom sollte ein bisschen mehr Tage haben, damit sich die Menge Teilt oder alle Hallen öffnen oder nur begrenzte Anzahl von Eintrittskarten verkaufen! Letzteres währe wohl unwahrscheinlich, da die Geld gierig sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
is ja krasser, als ich gedacht habe, morgen is mein tag, bin aber eh schon um 10 da.
 
Ich glaube wir fahren dann morgen doch etwas früher los...XD
 
die tun einem ja echt leid... besonders die leute die gerade noch auf der Autobahn fahren...^^
 
Genau deswegen tu ich mir sowas nicht nochmal an. Absoluter schwachsinn nur um ne Hand voll guter Games zu sehen die man eh bald kaufen kann.

Hab vorhin gelesen 9 Std. anstehn bei BF3. Die Leute haben auch nichts besseres zu tun.
 
ich würde nur wegen den Messe-Babes hingehen :D
Wegen denn lohnt es sich !
 
War letztes Jahr am Pressetag da, da ging mir das mit dem Warten schon auf die .... . Hab das eh nicht verstanden, warum da so viele Kinder rumliefen, hatte gehofft, das ich da mir alles in Ruhe angucken kann, aber bei zb WOW standen die einmal um den Stand rum, gut das ich son Zeug nicht zocke!
Deswegen schenk ich mir das dieses Jahr, mich interresiert eh nur BF3 und da kauf ich mir das lieber direkt, als mich mit lauter pupertierenden Kinder 9 Stunden in eine Reihe zu stellen.
 
UPDATE : TAGESKASSE GESCHLOSSEN, SCHON SEIT STUNDEN.
KEIN EINLASS MEHR FÜR DIE, DIE KEINE TICKETS VORHER GEKAUFT HABEN !
 
Wir haben schon heute vormittag darüber berichtet. Unser Mann bzw. unsere Frau vor Ort traute ihren Augen kaum....

Also Donnerstag war es schon ungewöhnlich voll als ich dort war! Gott sei Dank hat man uns den Xbox 360 Fansite Award schon am Donnerstag überreicht. So konnte ich mir das heute ersparen!:)
 
Genau wegen sowas hab ich keine lust dahin zu fahren! Immer nur wegen allden Freaks die jedes Jahr dahin gehen. Wie wer es denn wenn man immer jedes zweite mal dahin geht und nicht jedes Jahr, damit auch andere die noch garnicht da waren eine chance haben, ohne hunderte Stunden zu warten endlich mal Zocken zu können!

Die gamescom sollte ein bisschen mehr Tage haben, damit sich die Menge Teilt oder alle Hallen öffnen oder nur begrenzte Anzahl von Eintrittskarten verkaufen! Letzteres währe wohl unwahrscheinlich, da die Geld gierig sind!

Das Leben ist nunmal kein wunschkonzert :rolleyes:
 
das erinnert mich an duisburg.
Das hatten wir schon in einem anderen Thread. Der Vergleich hinkt, weil es in Köln ausreichd Fluchtmöglichkeiten gibt. Außerdem sind die Besucher nicht voll mit Drogen und Alkohol. Von daher ist es zwar ein riesen Gedränge, aber ein friedliches.
 
Das Leben ist nunmal kein wunschkonzert :rolleyes:


Man könnte ja die Öffnungszeiten verlängern ... dass man dann Einlass von 8-11 h hat und dann nochmal ab 14 h

Einfach bis 22 h aufmachen die Hallen. Oder was noch geiler Wäre Den Kartenverkauf eingrenzen. Abrechnen was im Vorverkauf rausgeht und dann ein Besucherlimit pro Tag machen. Dann hätte man eine Bessere Übersicht und die Besucher müssten nicht Stunden lang anstehen um ein Spiel ein paar minuten anzutesten. Dann würde es heißen: Ausverkauft ist Ausverkauft!
 
Das ist natürlich bitte:(
Kommt jetzt vielleicht auch etwas doof rüber aber warum zum Teufel fährt man auf nen Samstag dahin wo man im Vorfeld schon weiß das es nur ein Gedränge und Geschiebe wird!?

naja wir mussten in der woche alle arbeiten deswegen sind wir heute hingefahren
ich hab mir schon gedacht das viel los sein wird, aber das war echt krass was da abging

aber dafür hab ich mal den dom gesehen :D
 
Zurück