Pro Evolution Soccer 2012: Neuer gamescom-Trailer widmet sich dem Gameplay

Ich kaufe ja jedes jahr eh immer beide Games (Fifa und PES) aber Fifa 12 wird als erstes gekauft da mir das Gameplay usw. einfach viel besser gefallen hat. PES wird es dann wohl erst wieder als Low Budget geben:)
 
hey, der fc bayern ist dabei :D

& der manager & legend modus sieht ja mal richtig schick aus, mal gucken ob es auch genug abwechslungreiche animationen gibt; denke eher net aber immerhin :D
 
irgendwie freue ich mich mehr auf pes2012 als auf fifa12 ich hatte auch beide games und jetzt nur noch fifa daher werde ich warscheinlich zuerst pes2012 kaufen und dann später fifa da ich noch fifa11 zocke..aber erst mal abwarten was pes zu bieten hat denn mich haben einige dinge genervt beim vorgänger z.B. nervige fängesänge,noch zu wenige lizenzen,und schlechte Torhüter sollte pes2012 das besser machen wird es sicherlich gekauft..ach ja die allianz arena ist ja auch zu sehen interessant ;)
 
Zurück