Gears of War 3: Epic Games veröffentlicht komplettes Intro des Xbox-360-Shooters als Video

Großes Kino ^^. Wer eine XBOX hat, der MUSS !!! sich das spiel kaufen.
 
Ich freue mich auf das Ende der Trilogie fand die Story von GoW schon immer gut.
 
Schau ich mir nicht an!
Wenn ich das Spiel das erste mal in die Konsole packe, will ich es vom Anfang bis zum Ende genießen. Gameplay ausm Multiplayer ist mir egal....hab ja eh die Beta gespielt. Aber alles Andere werde ich mir nicht anschauen bzw. durchlesen usw. :)
 
Schau ich mir nicht an!
Wenn ich das Spiel das erste mal in die Konsole packe, will ich es vom Anfang bis zum Ende genießen. Gameplay ausm Multiplayer ist mir egal....hab ja eh die Beta gespielt. Aber alles Andere werde ich mir nicht anschauen bzw. durchlesen usw. :)

Aber schreiben geht? :lol:
 
Ich habs mir angsehen. ;) Lang ist das Video aber nicht. ^^

Ihr habt aber vergessen zu erwähnen, das man die LE und EE von Gears 3 nicht in Europa kriegen wird.
 
Ich habs mir angsehen. ;) Lang ist das Video aber nicht. ^^

Ihr habt aber vergessen zu erwähnen, das man die LE und EE von Gears 3 nicht in Europa kriegen wird.


Noch heisst es, dass ich eine engl. sprachige Version der EE bekommen soll und wenn nicht, ist es zwar sehr enttäuschend aber nicht zu ändern. Hinzu kommt ja diesmal, dass man keinerlei Probleme haben wird an ein Exemplar zu kommen^^ Von daher warte ich einfach mal ab:)
 
Noch heisst es, dass ich eine engl. sprachige Version der EE bekommen soll und wenn nicht, ist es zwar sehr enttäuschend aber nicht zu ändern. Hinzu kommt ja diesmal, dass man keinerlei Probleme haben wird an ein Exemplar zu kommen^^ Von daher warte ich einfach mal ab:)

Ich habe meine Epic Edition abbestellt. Wenns keine geben sollte, bin ich wenigstens nicht enttäuscht das ich keine abbekommen habe. Und außerdem zahle ich keine 200 Euro für nen Spiel. Die EE von Gears 3 ist schon ne fette Sache, aber 200 Euro gebe ich lieber für etwas anderes aus. 150 Euro wäre ich noch bereit gewesen, die zu investieren. Aber so nicht. :ugly:

Bei Amazon steht immer noch da, wenn Artikel erhältlich ist, kriegst ne Mail. Wann soll das denn sein!? xD
Ich habe mir vor 3 Tagen die USK-Variante vorbestellt, plus 14 Monate Gold und nen DLC für den Savarage Kantus. Kriegst 20 Euro Rabatt, aber nur wenn deutsche Version kaufst. Zahlst zwar auch mit allem drum und dran knapp 100 Euro, aber das lohnt sich mehr als die Pegi Version zu kaufen. Denn die kostet ja jetzt bei Amazon 74 Tacken- bis vor 2 Tagen zumindest. Dann kommt noch der Spezialversand zu von 5 Euro.
 
Ich habs ja schon im Main-Thread gepostet....ich würde sogar 300€ dafür ausgeben, wenn nicht siogar noch mehr! Das ist eben was ganz besonderes für mich! Da ich schon kein Platz mehr in der normalen Vitriene habe bzw. meine Frau meint das da was Anderes demnächst rein soll, werde ich mir im Arbeitszimmer eine kleine Ecke als Gears of War Ecke einrichten...dort kann ich dann mein Bild, meine ganzen Figuren, Comics und Bücher positionieren:) Da DARF die EE einfach nicht fehlen:)

Es gibt halt Sachen, wo der Preis keine Rolle spielt! Und da es für mich ein richtiges Hobby ist, investiere ich halt auch gerne mal etwas mehr:)
 
@Sil3ntJul86.

Du kannst auch gerne 1000 Euro für die Epic Edition ausgeben. :D Ich könnte die 200 Schleifen auch berappen, aber seh ich net ein für nen Game so viel zu bezahlen. Muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er so viel ausgeben will oder nicht.

Ich freu mich auf jeden fall auf den 20.9.11, ob mit oder ohne Epic Edition! :)
 
oder ob man sichs leisten kann ;) das tattoo hat dom aber schon im zweiten teil...sieht man deutlich in einer szene wo er im hubschrauber sitzt, wie kann er sich das jetzt erst stechen lassen???
 
oder ob man sichs leisten kann ;) das tattoo hat dom aber schon im zweiten teil...sieht man deutlich in einer szene wo er im hubschrauber sitzt, wie kann er sich das jetzt erst stechen lassen???

Rückblende :confused:

Es wird definitiv DAS Spiel des Jahres... :hoch: Für mich und einige andere zumindest ;)
 
Im Vergleich zu seinen beiden Vorgängern, wird Gears of War 3 auch hier bei uns in Deutschland veröffentlicht werden. Bereits vor ein paar Wochen gab Entwickler Epic Games überraschend bekannt, dass die USK dem Actionspiel die Einstufung "ab 18 Jahren" verpasst hat. Die BpjM sah in einem Gutachten ebenfalls keine Indizierungswürdigkeit gegeben. Gears of War 3 wird neben der Standardfassung auch als Limited- oder Epic-Edition erhältlich sein. Auch in Deutschland ???


Ich Glaube kaum das wir eine Epic Edition oder Collectors Edition bekommen !!! ??????

Nur Standart Game son
Mist !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Benjamin
Es gibt einen "ändern" Button, damit kannst du deinen Post ändern falls dir noch was einfällt oder du einen Fehler findest. Und übermäßiger Gebrauch von Satzzeichen ist auch nicht so schön. Außerdem kann man sich ja Epic und Collectors Edition importieren, da kommt man vermutlich ohnehin billiger.
 
Zurück