I Am Alive: Neues Gameplay-Video des Survival-Shooters geleakt

Erinnert an Uncharted. Nur das es düster ist wie Condemned und das ist gut so. Gefällt mir. Wird bestimmt ein gutes Spiel.
 
Das Video sieht schon mal sehr viel versprechend aus. Hoffe das es bald auch offizielle News gibt. Mich interessiert das Game sehr.
 
Es ist sogar so still darum geworden, dass ich gedacht habe, dass man das Spiel auf´s Eis gelegt hat^^
Naja, warten wir mal ab was sich noch so tut. Interessant sieht es auf jedenfall aus:)
 
I Am Live lebt? Wow, hätte ich nicht gedacht. Ich war der Annahme das es auf den Friedhof gelandet ist. Nun gut, viel kann manchmal auch zu wenig führen.
 
Wow endlich hört man mal wieder was über das Game.
Ich warte schon über 2 Jahre auf einen festen Termin für die Veröffentlichung :-)
 
Geleakt vor allem. Aussehen tut es aber nicht besonders attraktiv, keine Ahnung was daran beeindruckend sein soll. Es ist als hätte man sich bei Ubisoft - schon wieder - gedacht man müsse das Spiel auf cool trimmen. Derselbe Fehler wie schon bei Splinter Cell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ubisoft hat sich mit dem Spiel zu viel Zeit gelassen, sieht irgendwie nicht mehr gut aus, außerdem ist die Grafik schon sehr altbacken... Desweiteren wird mir igendwie zu viel geballert. Schade, ich dachte, das Spiel will in eine andere Richtung gehen.
 
oh je , das erinnert mich zu sehr an Alone in the Dark . Da wird es das Spiel aber schwer bei mir haben !!
Aber wir gebn ja jedem Spiel erstmal ne Chance, wenns denn kommt !
 
Ich hoffe, Ubisoft macht aus der langen Verzögerung so etwas großes wie Splinter Cell Conviction. Das warten hat sich echt gelohnt! :hoch:
 
Komisch da hat der Hauptdarsteller eine andere Friseur!
 
Ubisoft hat sich mit dem Spiel zu viel Zeit gelassen, sieht irgendwie nicht mehr gut aus, außerdem ist die Grafik schon sehr altbacken... Desweiteren wird mir igendwie zu viel geballert. Schade, ich dachte, das Spiel will in eine andere Richtung gehen.

Naja, wenn man sich mal überlegt, dass Ubisoft das Spiel komplett überarbeitet hat... Irgendwie macht mir das schon Hoffnungen, weil dann hat ihnen die Entwicklung selbst nicht gefallen und sie wollten es besser machen. Und ich finde, die Grafik geht eigl noch. Solang die Spielmechanik und der Spielspaß stimmt, ist doch alles ok. :hoch:
 
Inwiefern macht es denn Hoffnungen, wenn jemand oben den kompletten Neustart anordnet? Das sagt doch nichts über die Qualität der ursprünglichen Idee, im Gegenteil sogar. Man sehe sich nur mal an was man ursprünglich bei Splinter Cell plante. DAS war noch ein interessantes Spiel, etwas richtig erfrischendes und dann kam Ubisoft und hat das jetzige Spiel draus gemacht was ebenso schnell kam wie es wieder ging.
 
Für dich sagt es vlt nichts aus. Ein Neustart bedeutet immer, dass man etwas besser machen möchte... daher scheint die erste Entwicklung eher schlecht als recht gelaufen zu sein, bzw. irgendwann ist sie in eine Richtung gelaufen, welche den Entwicklern oder dem Publisher (vlt aufgrund von zu wenig Markttauglichkeit) nicht gefallen hat.
Und was Splinter Cell betrifft - was man PLANTE, das ist das Problem. Vlt wäre das Endprodukt mit den Plänen noch schlechter geworden...(?) Kann man nie voraus sehen...
 
Was heisst besser? Besser im Sinne der Qualität oder besser im Sinne der Marketingabteilung? An der Qualität der Ideen gab es nichts zu meckern, weder bei I am Alive noch bei Splinter Cell also läuft es wohl darauf hinaus, dass die Marketingabteilung gerne was gehabt hätte was leichter verdaulich ist. Besser ist das aber für mich nun wirklich nicht.
 
Ich bin weiterhin gespannt drauf.
Nur sieht das ganze jetzt echt wie ein normales Actionspiel aus.
Und das sollte es ja anfangs,so wie ich es verstanden habe, nicht werden.
Naja wie gesagt, ich behalts im Auge.
 
Zurück