Saints Row - The Third: "Smooth Criminal"-Edition mit zusätzlichen Inhalten vorgestellt

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von Saints Row halten soll....
Bin da echt hin und her gerissen. Ich denke aber mal, dass ich mir das Game wieder als Low Budget kaufen werde:)
 
Naja, das sind so Inhalte, die ich persönlich nicht brauche... :D
 
Freue mich echt Riesig auf den 3 Teil habe die vorgänger beide durch...finde es richtig geil dass sich die Serie nicht so verbissen dranmacht ein GTA Konkurrent zu sein sondern sich durch eine Lustige Story einer masse an WTF momenten und einem großen Krativitätsplattform deutlich absetzen will bzw. tut....es muss nicht immer alles real sein.. nein Ich fliege gern mit Ufos durch die Stadt oder bespritze fiese gang gegner mit meinem
Gülle Wagen!!!ist doch mal was anderes !Wenn mir Liberty City zu ernst wird tauche ich immer wieder gern ab nach Stillwater!teil 3 Kann kommen!
 
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von Saints Row halten soll....
Bin da echt hin und her gerissen. Ich denke aber mal, dass ich mir das Game wieder als Low Budget kaufen werde:)

Es ist eine GTA parody, die sich aufs wesentliche konzentriert hat. Das was GTA damals auch ausgemacht hat. Wovon aber GTA mit 4 leider abgewichen ist. >_< Btw.. Low Budget? Hast du die Deutsche Version gekauft? o.ô
 
Nette Dreingaben dabei.
Aber das sind so Sachen, die ich einfach irgendwie nicht brauche.
Mir reicht das Spiel.
 
Zurück