Rage: Installation auf der PlayStation 3 benötigt 8 Gigabyte Speicherplatz

Naja ich finde das Installieren von Spielen ja nicht so schlimm aber bei der PS3 dauert es ja teilweise ewig bis man es installiert hat!

Ich finde es gut das man es bei der Xbox 360 Version komplett auf die Festplatte laden kann so kann man sich wohl das wechseln der DVD's sparen.
 
Die DVD's muss man doch auf der Xbox auch mit Installation trotzdem wechseln (Kopierschutz), oder? Die 22 Gig werde ich nicht voll machen. Ich installiere nur die Disc, die grad benötigt wird. Damit dürfte Rage bei mir auf der Xbox weniger Platz wegnehmen als auf ner PS3.

Wie lang dauert denn ne Installation auf der PS3?
 
das ist meiner meinung nach ganz schön viel Speicherplatz, aber bei dem Spiel lohnt es sich so viel Kapazität zu Opfern
 
Ich glaube das ich meine 60GB HDD bald aus der PS3 ausbauen kann....auch wenn ich zu 90% alles auf der 360 spiele, brauchen die Spiele, die ich mir für die PS3 hole immer mehr Speicherplatz! Und die Installation ist ja zudem noch Pflicht:(
 
8 GB? ist ja nicht gerade wenig. Gut das ich ne 320GB bei mir eingebaut habe.
Da ich aber auch viele Spiele nur in VidTheke Leihe, lösch ich dann auch einiges gleich wieder, nur die Zeit nervt halt voll -_-
 
Stört mich nicht.
Nachdem meine 60 GB kaputt gegangen ist, habe ich ja jetzt bei der 320 GB Slim genug Speicher.
 
ich schätze auf der 360 ist Festplatte auch pflicht wenn man sich keinen Wolf wechseln will.
 
Was für eine Frecheit immer diese Instalationen auf der PS3 sooooon Mist !!

8 GB !!!
 
Ich installiere auf der 360 jedes Spiel, sonst ist der Lärmpegel der Konsole ja unerträglich.
kA wer das anders macht, aber für mich ist auf beiden Konsolen Installation Pflicht...
 
Würde mir nicht so weh tun, bei meinen 360GB. :D
Aber ich spiele lieber die Xbox 360-Fassung. Die ist bei Multiplattformern sowieso besser. Bei L.A. Noire habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht, trotz diesen ultra-anstrengenden Disk-Wechseln.
 
Und wie lang dauert es bis ich die 8GB installiert habe id software? Hab bei Mass Effect 2 schon ne gute dreiviertelte Std. gewartet und das waren 5GB tum installieren.
 
juckt mich herzlich wenig, da dieses Endgeile Spiel nur meinem PC vorbehalten ist !!!!!!
Und wenn müsst Ihr halt Eure Ponyhofsimulation löschen ^^
Wo ist das Problem ?
 
juckt mich herzlich wenig, da dieses Endgeile Spiel nur meinem PC vorbehalten ist !!!!!!
Und wenn müsst Ihr halt Eure Ponyhofsimulation löschen ^^
Wo ist das Problem ?
Ich bin eher der Meinung, dass nur Kinder mit dem PC spielen. Scheint sich ja hier in solchen Aussagen zu bewahrheiten. :rolleyes:
 
was war dann das für eine .... Aussage !! ich bin alt un immer noch ein Kind geblieben , tasache ist das sich solche Spiele !!! ""Fürmich" auf dem PC deutlich besser anfühlen. so isses halt
Das heisst ja nicht das Konsolen fail sind , hab ja selber beide und viele Spiele !
Ähnliche Kommentare hast gerade du,schon häufig hier losgelassen !
Abba is ja warm draussen ^^
 
Ich bin eher der Meinung, dass nur Kinder mit dem PC spielen. Scheint sich ja hier in solchen Aussagen zu bewahrheiten. :rolleyes:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Kein Kommentar.... :rolleyes:
 
8GB sind schon happig und ich werde definitiv weder meine Ponyhofsimulation oder mein Glücksbärchis im Wunschkonzert löschen, dafür laufen die einfach viel zu häufig. Ich komme einfach immer noch nicht darauf klar, dass ich inzwischen auch bei meiner Konsole irgendeinen Rotz installieren muß. Wird denn durch die Installation wenigstens gewährleistet(!), ob das Spiel konstant flüssig und ohne lange Ladezeiten läuft?
 
Zurück