Metal Gear Solid HD Collection: Neues Gameplay-Video zeigt das Metal Gear Solid 3-Remake

Weiß man schon, ob von MGS2 die normale oder die Substance-Fassung verarbeitet wurde? 8-)
 
Also da ich die PS2 immernoch habe, und auch die beiden Teile MGS2 und MGS3 ist das hier wohl unintressant für mich. Sieht auch nicht wirklich berauschend aus für ein RE(!)make.
 
Weiß man schon, ob von MGS2 die normale oder die Substance-Fassung verarbeitet wurde? 8-)
Soweit ich weiß Substance! :hoch:

Ich freue mich schon wie verrückt auf meine Ultimate HD Collection... da ist ja dann alles drin. :huh:

Metal Gear
Metal Gear 2: Solid Snake
Metal Gear Solid (PSN Download)
Metal Gear Solid 2: Substance
Metal Gear Solid 3: Subsistance
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid: Peace Walker

DAS nenne ich eine Collection! :hoch:
 
So vom Vodeo her hat sich nicht viel getan. Muss es auch garnicht weil MGS 3 schon auf der PS 2 Bombe aussah.
 
Tolles Video! Ich freu mich schon auf die MGS HD Collection! Ich hab mir es schon vorbestellt. Die Ultimate HD Collection brauche ich nicht, weil ich MGS 4 bereits schon besitze!

Zwar sieht man von der Grafik her keine wirkliche Verbesserung, aber das ist mir sowas von egal! Alles andere ist eh der Wahnsinn! Endlich kann ich alte Erinnerungen wieder wecken, wenn ich es erstmal in der Hand habe! Ich habe alle Teile schon durch, aber man kann es nicht oft genug durchspielen! :)
 
Yay ich freue mich schon sehr drauf. Ich habe zwar alle Teile auf Ps2 usw... Aber als HD Neuauflage fände ich das wirklich Hammer. Trophies sind mir egal. Und es ist kein Remake... Es gibt nur ein MGS Remake, das nicht mal von Hideo Kojima war... und dementsprechend irgendwie nicht das gleiche Spielgefühl hat... wie vom alten Teil. Und das war das MGS1 Remake, the Twin Snakes. Ich liebe es trotzdem, aber die Synchro von Twin Snakes find ich besser als vom 1. Teil. ( Ich rede von den englischen Synchros, nicht der Deutschen. Die wurden für twin Snakes neu aufgenommen. Allerdings ist Grey Fox nicht mehr mit einer Stimme gesegnet, die wie von einen Schwarzen klingt, sondern eher passender in der Neuauflage. Wie auch immer....

greetings Fenrill

PS: Biggest MGS Freak of da World xD...
 
da kommen Erinnerungen hoch. Werds mir auf jeden fall holen schon allein weil ich die MGS3 Subsistence Version nicht hatte so viel ich weiß gibts da sehr viel Boni inhalte, freu mich schon drauf.
 
hmm kaufen oder nicht kaufen
ich bin wirklich MGS FAN

bin mir aber NOCH nicht sicher ob ich das kaufen werde...abwarten
 
Was mich interessiert: wenn MGS2, MGS3 und MGS:PW Trophys bekommen... wird dann da auch was bei MSG4 gemacht? Ich meine es ist ja zumindest in der Ultimate HD Collection mit drin, für alle anderen könnte man es per Patch nachliefern.
 
Was mich interessiert: wenn MGS2, MGS3 und MGS:PW Trophys bekommen... wird dann da auch was bei MSG4 gemacht? Ich meine es ist ja zumindest in der Ultimate HD Collection mit drin, für alle anderen könnte man es per Patch nachliefern.

Glaube ich nicht und um ehrlich zu sein, würde ich es eh als Sinnfrei sehen. ;)
 
Was mich interessiert: wenn MGS2, MGS3 und MGS:PW Trophys bekommen... wird dann da auch was bei MSG4 gemacht? Ich meine es ist ja zumindest in der Ultimate HD Collection mit drin, für alle anderen könnte man es per Patch nachliefern.

Soweit ich weiß Substance! :hoch:

Ich freue mich schon wie verrückt auf meine Ultimate HD Collection... da ist ja dann alles drin. :huh:

Metal Gear
Metal Gear 2: Solid Snake
Metal Gear Solid (PSN Download)
Metal Gear Solid 2: Substance
Metal Gear Solid 3: Subsistance
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid: Peace Walker

DAS nenne ich eine Collection! :hoch:

Yep, sehe ich auch so. Das ist echt eine Super-Collection! Und wenn's dann noch MGS2 Substance ist, freue ich mich noch viel mehr.

Nein, von MGS4 Trophies habe ich noch nichts gehört. Obwohl ich auch soooo drauf warte/hoffe...
 
Soweit ich weiß Substance! :hoch:

Ich freue mich schon wie verrückt auf meine Ultimate HD Collection... da ist ja dann alles drin. :huh:

Metal Gear
Metal Gear 2: Solid Snake
Metal Gear Solid (PSN Download)
Metal Gear Solid 2: Substance
Metal Gear Solid 3: Subsistance
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Metal Gear Solid: Peace Walker

DAS nenne ich eine Collection! :hoch:

Das wäre wirklich eine Super Collection. Und MG1 und 2 als HD Version mit neuen Sprites, die man aber auf die Alten umstellen kann. *schwärm*
 
weiss jemand ob sie neben der kamera auch was am schiessen und gegner greifen verändert haben? ich kam überhapt nicht mit dem ´taste-halbreindrücken zurecht´.... xb
 
Die Trophys hätten sie sich auch sparen können. Sind eh total unnütz.

Dass da jetzt auch bei MGS4 welche kommen glaub ich aber auch nicht.
Da hat man ja auch schon sowas mit den Emblemen die man freispielen kann.

obwohl ich alle Teile schon gut 10 mal durch hab (MGS4 dürfte vor einiger Zeit das 11. mal gewesen sein) ist die HD Collection wohl nach Skyrim mein zweites Most Wanted Spiel dieses Jahr.:D
 
Die Trophys hätten sie sich auch sparen können. Sind eh total unnütz.

Dass da jetzt auch bei MGS4 welche kommen glaub ich aber auch nicht.
Da hat man ja auch schon sowas mit den Emblemen die man freispielen kann.

obwohl ich alle Teile schon gut 10 mal durch hab (MGS4 dürfte vor einiger Zeit das 11. mal gewesen sein) ist die HD Collection wohl nach Skyrim mein zweites Most Wanted Spiel dieses Jahr.:D
Hätten sie nicht, nur weil du sie nicht willst heißt das nicht das sie für andere nicht interessant sind.
An den Trophys sieht man auch das man sich Gedanken gemacht hat mit der Umsetzung und Arbeit, was es dazu gibt wird freudig genommen, ganz egal ob es nur ein paar Bildchen sind die durch bestimmte Ereignisse freigeschaltet werden.
 
Hätten sie nicht, nur weil du sie nicht willst heißt das nicht das sie für andere nicht interessant sind.

Hast ja recht. Ändert aber nichts an der Tatsache dass sie zu nichts zu gebrauchen sind.
Wenn man wenigstens was dafür kriegen würde. Neue Gegenstände im Spiel z.b. so wie mit den Emblemen in MGS4. Aber so bleibt nur das nervige Fensten oben rechts das immer wieder kommt wenn man was sinnloses macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... wenn ich die Szenen aus MGS3 sehe, weiß ich wieder warum MGS3 zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehört. Wie konnte ich das nur vergessen?? Ich glaube ich werden alt ;) Wird Zeit es endlich wieder mal zu zocken :D Die 1000 GP werden auf jeden Fall geholt, egal wie lang es dauern wird.
 
Hmm... wenn ich die Szenen aus MGS3 sehe, weiß ich wieder warum MGS3 zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehört. Wie konnte ich das nur vergessen?? Ich glaube ich werden alt ;) Wird Zeit es endlich wieder mal zu zocken :D Die 1000 GP werden auf jeden Fall geholt, egal wie lang es dauern wird.

Mich interresieren Tropfähen usw eigentlich nicht, aber bei der Collection werde ich auch jeden Punkt holen, den es im Game gibt. <3
 
Zurück