Die Enttäuschung der Gamescom 2011 - Nennt uns euren Reinfall dieses Jahres

Die ganze GC war wohl mal wieder enttäuschend. Nichts neues und von den 2-3 interessanten Spielen kam nicht viel.
Vielleicht kommt ja die nächsten Tage noch was.
 
Assassin's Creed: Revelations ... die Ansprüche der Kämpfe scheint ja wirklich auf den Nullpunkt gesunken zu sein.
 
MW3, ich hab ja schon befürchtet, dass es schlecht wird, aber es ist echt noch schlimmer als gedacht, fühlt sich immer noch genau so an wie MW1
 
Für mich ist es die PS Vita...ich hätte gerne mal ein paar überzeugende Launchtitel gesehn, aber es wurden mal wieder nur Uncharted und das Golf-Spiel gezeigt. Ich denke die PS Vita wird vom gleichen Schicksal ereilt wie die Ur-PSP.
 
Jedes Spiel, das ich anzocken konnte und von dem ich mir etwas erhofft hatte, hat mich nicht enttäuscht. Genervt hat mich aber, dass man von Batman: Arkham City nur die bereits bekannte E3-Demo anzocken konnte- Klar, hat Spaß gemacht, aber 2 Stunden anstehen für bereits Bekanntes nervt. Die hätten mal ne neue Demo bereitstellen können. Und dann halt die Anstehzeiten, vor allem weil es gegen Ende so leer wurde, dass man einfach hätte warten sollen, bevor man sich wie ich 2 Stunden anstellt.
 
hsvfan 1810
leiber gut funktionierendes altbewährtes als neuer mist
sowas habe ich lieber

dann lieber bei den wurzeln bleiben und an der inszenierung arbeiten

für mich is COD ein actionfilm den ich spiele
also krawumm krawumm krawumm


ich fand die gamescom allgemein ziemlich enttäuschend
naja kann man nix machen
 
MW3 und Assasins creed: relevations ! Nicht schlecht aber nichts neues.
aber nicht nur diese spiele, Da wäre Auch Noch NFS: The run...
 
Also ich fand die gamescom auch im großen und ganzen enttäuschend. Das einzige was ich mir angeschaut hab war diese Kinovorstellung vom neuen Saints Row, welche sehr lustig war und mich davon überzeugt hat das Spiel vorzubestellen, sowie den Stand der Games Aktuell. Ich fands toll euch LIVE zu sehen :).
 
Mich hatts genervt, dass die Suchtis mir da jede chance genommen haben, irgentwas zu ergattern, die gehen ja selbst für Bleistifte über Leichen...
 
Uncharted 3 Drakes Deception und die PS Vita.

Uncharted 3 Drakes Deception: Es macht überhaupt nichts neu, es ist Uncharted 2 in der Wüste.
PS Vita: Das Line Up ist ein Witz, das ding ist nichts weiter als ne Tragbare PS3.

Alles im allen, war die Gamescom ein großer Witz.
Hoffe das die Tokyo Game Show besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich nicht genau sagen, aber das Dota 2 Turnier ist definitiv genial :D
 
Modern Warfare 3 war der Reinfall überhaupt.
So viel hochpolierten Rotz mit nur wenig neuen Spielelementen habe ich noch nie gesehen.
 
MW3 da es für die "Öffentlichkeit" (also alle die nicht auf der GC waren) nichts an Trailern oder Gameplay zu sehen gab und es fast wie mw 2 nur ca 5% besser aussieht.

@KaydonJak Uncharted 3 macht nichts neues ?

1. Man kann die Gegner jetzt durch Sprünge von oben ausschalten, es gibt mehr Nahkamnpf Attacken , Die Simulation von Wüstensand bag es davor noch nie und noch nie so gut !
2. Ach und Spiele wie MW3 setzten neue Maßstäbe und sind Revolutionär o_O ??? :ugly:
 
die "neuen live gespielten" bilder von far cry 3 und dann noch uncharted 3 weil sich mal gar nichts verändert hat im vergleich zu uncharted 2, wobei ich es mir trotzdem hohle, da ich die story immer schon so geil fand :D
 
Ja, ich war auch ein bisschen enttäuscht:
Viel zu viele Leute dort (Einlassstopp) und diese dummen 18+ Kästen, durch die man vom Spiel nichts mitbekommt, wenn man sich nicht anstellen will (warum nicht alle 18+ Spiele in eine Halle?!).
Und es gab jetzt auch nicht sooo eine große Neuerung zu sehen. Was ich ganz interessant fand war Fifa Street und die PSVita.
 
Uncharted 3 Drakes Deception und die PS Vita.

Uncharted 3 Drakes Deception: Es macht überhaupt nichts neu, es ist Uncharted 2 in der Wüste.
PS Vita: Das Line Up ist ein Witz, das ding ist nichts weiter als ne Tragbare PS3.

Alles im allen, war die Gamescom ein großer Witz.
Hoffe das die Tokyo Game Show besser wird.

1. Warum sollte Uncharted 3 etwas anders machen wie sein Vorgänger, der von GamesAktuell satte 93% bekommen hat?
2. Was für ein Problem hast du mit einer tragbaren PS3?
 
Zurück