Borderlands 2: Entwickler Gearbox Software wird auf "content dumping" verzichten

Schön, dass ses erzählen... wohl weils hoffentlich auch stimmt.
Aber dem Spieler kann es vollkommen wurscht sein, ob was wiederverwertet wird, das er noch nicht gesehen hat.

Hört sich halt toll an, dass nichts verwurstet wird. Wuuuhhh...
 
Ist ja nicht besonders schwer. Diese triste Wüstenlandschaft zu recyceln wäre auch nur nur eine Frechheit.
 
Du meinst diese triste Wüstenlandschaft, die es nicht ins Spiel geschafft hat? ;)
 
Du meinst diese triste Wüstenlandschaft, die es nicht ins Spiel geschafft hat? ;)
In Borderlands war eigentlich nur Wüste. Ja okay, jetzt nicht so die Sahara, aber eine Wüste mit Felsen.

0.jpg
 
Herrje, deswegen ja mein Kommentar...
Es geht darum, dass sie nichts übernehmen wollen, dass es nicht in den 1. Teil geschafft hat.

Dein Kommentar mag richtig sein, passt aber wenn überhaupt, dann zu ner anderen Newsmeldung. ;)
 
Ist doch gut so !! Passt ja eh nicht wenn sie B2 komplett neu gestalltet haben.
Von mir aus , wenn sie noch altes Material haben, immer her damit !
Vielleicht Claptrops die den Codlern den Arsch versohlen ^^
 
Es wäre ja nicht mal schlimm wenn etwas verwendet wird, dass es nicht in den Vorgänger geschafft hat, wenn es den das Spiel verbessert. Und wie day schon sagt, wir haben es ja noch nicht gesehen und so ist es für uns eh was Neues.
 
Vorbildlich.
Aber mal ehrlich, selbst wenn sie es betreiben würden, würden wir es ja auch gar nicht merken, weil die Sachen ja nicht im Vorgänger zu sehen waren.
 
Zurück