Die Redaktion will's wissen: Bei welchem Spiel schämt ihr euch, es gespielt zu haben?

Meine kleine Nichte hatte mal ihren DS bei mir vergessen...aus Langeweile zockte ich dann tatsächlich 'ne halbe Stunde oder so Abenteuer auf dem Reiterhof...oh Gott ist das peinlich, aber na ja :)

Spaß hatte ich allerdings damit jetzt nicht wirklich...wirklich! Nur aus Langeweile! Ich schwöre! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letztes Jahr während des Sommerloches Hannah Montana angefangen, aber nicht bis zum Ende durchgehalten :)
 
Call of Duty:Black Ops
ne spaß,die stroy fand ich eigentlich ganz gut erzählt,und action gibts ja auch genu
 
Blacksite: Hab noch immer nicht kapiert um was es da eigentlich geht
 
Alone in the Dark und Duke Nukem Forever , das eine ist spielerisch fail, und das andere pupertärer Scheisskram ohne wirklichen Spass.
 
Transformers: Die Rache für die PSP und Terminator: Salvation zwei so peinliche Spiele. Besonders ersteres war absulute Zeitverschwendung und noch 1000 mal schlechter als die PS3 Version.
 
Aktuell spielen ohne es zuzugeben: Zork1 (und ich häng grad *ahhrg*)
Mal gespielt ohne es zuzugeben: WoW
 
also ich fand blacksite eig gans cool:) und im ernst wenn man zuhört versteh man die story eig gans gut. also ich hoffe für euch, dass ihr nicht black obs gespielt habt, sonst müsstet ihr jeden aben euren kopf in die wand schlagen weil es so abgefahren ist, das euer gehirn einfach keine zusammenhänge findet;)

also das traurigste spiel was ich mir jeh reingezogen habe war gans klar Bioshock....SPAß XD
nein ernsthaft das schlechteste spiel aller zeiten ist für mich Hour of Victory....
 
ja das warn noch zeiten als mir so langweilig war das ich ma mit kim possible für den gameboy advance angefangen hab und es sogar durchgespielt damals fand ichs toll heute schäme ich mich dafür
 
schämen nicht direkt..aber na ja ich würde hier Lula 3D erwähnen :D
und andererseits bei Kane & Lynch 2 Dog Days "schäme" ich mich schon eher , da ich das Spiel trotz mittelmäßiger Kritiken für 30 € gekauft habe
--> das Spiel war einfach grauenhaft + total langweilig :S
(eine 70er-Wertung war viel zu hoch)
 
ach und da ich die anderen Beiträge gelesen hab:

ja, Legendary war schlecht
&
Würde mich mal echt interessieren wie verzweifelt und wie gelangweilt man sein muss um Hannah Montana zu spielen :D
 
Zurück