Battlefield 3: Gamescom-Infos - Team-Deathmatch enthüllt - maximal 24 Spieler auch für PC

An alle die immer sagen man kann cod nicht mit bf vergleichen, diesen Modus aber schon und seit der Gamescom ist klar welches Spiel das bessere ist.
 
An alle die immer sagen man kann cod nicht mit bf vergleichen, diesen Modus aber schon und seit der Gamescom ist klar welches Spiel das bessere ist.
Da hast du wohl was nicht verstanden, es geht nicht um den Modus, es geht ums ganze Gameplay. :rolleyes:
Willst du auch Killzone`s Guerillakrieg (TDM) mit CoD vergleichen oder Counter Strikes Version?

Ich finde man sollte sich erstmal um ein Hauptmenü kümmern und den Origin-Kack über Bord werfen. :uff:
 
lies doch mal den Text oben durch, genau in diesem Modus ist das Gameplay ja ähnlich wie bei CoD: Infanteriekämpfe auf "engem Raum" ohne Fahr- und Flugzeuge.
 
lies doch mal den Text oben durch, genau in diesem Modus ist das Gameplay ja ähnlich wie bei CoD: Infanteriekämpfe auf "engem Raum" ohne Fahr- und Flugzeuge.
Du verstehst es immernoch nicht. Man bewegt sich anders, die Zerstörung, die Taktik, wie schnell man draufgeht, nicht die Möglichkeiten, nur das Team gewinnt... CoD TDM hat mit dem BF TDM nichts gemein bis auf das Ziel des Modis.
 
lies doch mal den Text oben durch, genau in diesem Modus ist das Gameplay ja ähnlich wie bei CoD: Infanteriekämpfe auf "engem Raum" ohne Fahr- und Flugzeuge.
Ohne Fahr und Flugzeuge, hehe.
War das nicht immer der Grund warum alle BF Liebhaber BF zocken wollen und mit COD nix anfangen können?
Aber gut, man versucht halt online am Erfolg der COD Reihe anzuknüpfen, logisch das man da paar Modis so gut es geht übernehmen muss.:D
 
Ich finde schon das man das vergleichen kann, bei so kleinen Maps mit wenigeren Spielern ist nicht mehr viel mit Taktik und wenn dann so wie bei Cod. Es ist doch schön das sie das integriert haben, mehr modi sind doch immer gut.
Klar zeichnet sich BF eher mit den großen Maps und Fahrzeugen aus, ist auch meine persönliche Vorliebe.
 
Team Deathmatch ohne Fahrzeuge ist jetzt nicht so doll! Bei MW2 gibt es immerhin Killstreaks im TD Modus! ;)

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:10 Uhr ----------

lies doch mal den Text oben durch, genau in diesem Modus ist das Gameplay ja ähnlich wie bei CoD: Infanteriekämpfe auf "engem Raum" ohne Fahr- und Flugzeuge.

Ja und die Killstreaks sind nur eine Kleinigkeit, bei den nur wenige umkommen! :uff:
 
Ist ja jetzt keine große Sache.
Hauptsächlich, wird doch eh nur der Conquest-Modus gezockt,wo es Fahrzeuge geben wird.
Das macht doch Battlefield aus und genau deshalb, will man es doch zocken.
 
Zurück