gamescom auf Erfolgkurs: Veranstalter vermelden für 2011 Aussteller- und Besucherrekorde

Donnerstag wars voll, Freitag wieder leerer und Samstag..hui da bist du gar nicht vorwärts gekommen. :)
 
Mal ehrlich, die Messe ist ein Selbstläufer, da braucht man sich nicht auch noch damit zu rühmen.
Auf alle Fälle sagt mir das, dass ich auch nächstes Jahr nicht auf die GC fahren werde, der Veranstalter wird da ja an seinem Konzept nix ändern und die Leute genau wieder so einpfärchen wie dieses Jahr, wenn nicht gar noch schlimmer.
Wie gesagt, dass geht so lange bis es die erste Massenpanik mit paar Toten gibt, dann kommt eventuell mal das Umdenken.
Mein kleiner Sohnemann wollte das auch mal sehen, aber nee, dass wäre im gegenüber absolut nicht zu verantworten.
 
Ich hoffe auch, dass die nächstes Jahr die Messefläche bedeutend vergrößern. Dieses Jahr war es am Samstag wohl wirklich viel zu voll. Mal sehen, ob ich nächstes Jahr hingehe.
 
Ich geh da nicht hin, lohnt sich doch kaum.
Lange An/Abreise, sehr lange Wartezeiten und unnötig Geld ausgegeben das ich doch lieber in neue Games und Hardware investiere, als in so ein stundenlanges dauerkuscheln und warten.
 
Was haben Herr Olaf Wolters und ich gemeinsam: Wir freuen uns beide auf die GC 2012 :-)
Es war voll, aber nicht zu voll, und nächstes Jahr nehme ich Donnerstag und Freitag frei, gehen drei Tage hin und gebe mir die volle Dröhnung Games! 8-)
 
Was haben Herr Olaf Wolters und ich gemeinsam: Wir freuen uns beide auf die GC 2012 :-)
Es war voll, aber nicht zu voll, und nächstes Jahr nehme ich Donnerstag und Freitag frei, gehen drei Tage hin und gebe mir die volle Dröhnung Games! 8-)
Du klingst wirklich begeistert :) Aber wenn ich sehe, wie oft du dein Idol fotografiert hast, kann ich das auch nachvollziehen ;) Ich überlege es mir jedenfalls... Falls der 3DS dann noch nicht tot ist, können wir ja mal StreetPass Daten austauschen.
 
Du klingst wirklich begeistert :) Aber wenn ich sehe, wie oft du dein Idol fotografiert hast, kann ich das auch nachvollziehen ;) Ich überlege es mir jedenfalls... Falls der 3DS dann noch nicht tot ist, können wir ja mal StreetPass Daten austauschen.

Mein 3DS kommt auf jeden Fall wieder mit, der hatte echt viel Spass auf der GC :D Hoffe doch, dass der in einem Jahr so richtig abgeht :) Wäre super, wenn wir uns dann mal Hallo sagen könnten!

Man, dass mir zum Schluss noch ein Cosplay Wesker über den Weg lief, war echt die Krönung. Ich hätte ihn Knuddeln können :rock:
Ich fands klasse, gerade wegen der Menge Leute. Soviele Gamer, total friedlich zusammen. Auf dem Boden sitzen und StreetPass Daten checken... im Herzen sind Gamer halt echte Hippies. (Hippies mit Maschinengewehr :nice: )
 
Mein 3DS kommt auf jeden Fall wieder mit, der hatte echt viel Spass auf der GC :D Hoffe doch, dass der in einem Jahr so richtig abgeht :) Wäre super, wenn wir uns dann mal Hallo sagen könnten!
Wie gesagt: Ich überlege es mir ernsthaft nächstes Jahr da hin zu gehen.

Man, dass mir zum Schluss noch ein Cosplay Wesker über den Weg lief, war echt die Krönung. Ich hätte ihn Knuddeln können :rock:
Als ich die Fotos sah, dachte ich mir schon, dass dir das gefällt. Zum Glück hast du ihn nicht entführt und zum Nachspielen von RE Szenen in deinem Keller gezwungen... Hast du doch nicht, oder? ;)

Ich fands klasse, gerade wegen der Menge Leute. Soviele Gamer, total friedlich zusammen. Auf dem Boden sitzen und StreetPass Daten checken... im Herzen sind Gamer halt echte Hippies. (Hippies mit Maschinengewehr :nice: )
Der Vergleich ist echt gut!
 
Was haben Herr Olaf Wolters und ich gemeinsam: Wir freuen uns beide auf die GC 2012 :-)
Es war voll, aber nicht zu voll, und nächstes Jahr nehme ich Donnerstag und Freitag frei, gehen drei Tage hin und gebe mir die volle Dröhnung Games! 8-)

Meine Frau und ich nehmen uns jedes Jahr extra den Donnerstag und den Freitag frei:) Samstag und Sonntag meiden wir total....
Ich habe ja leider meinen 3DS auf der Komode im Flur liegen lassen:(
Hat sich doch bestimmt gelohnt in Sachen Street Pass, oder?
 
Na Glückwunsch.
Ich freu mich echt, dass die Mess immer größer und größer wird.
 
Als ich die Fotos sah, dachte ich mir schon, dass dir das gefällt. Zum Glück hast du ihn nicht entführt und zum Nachspielen von RE Szenen in deinem Keller gezwungen... Hast du doch nicht, oder? ;)

Nö, nönönö... wieso? Ist schon eine Fahndung nach einem verschollenen Wesker raus? :nice:

Meine Frau und ich nehmen uns jedes Jahr extra den Donnerstag und den Freitag frei:) Samstag und Sonntag meiden wir total....
Ich habe ja leider meinen 3DS auf der Komode im Flur liegen lassen:(
Hat sich doch bestimmt gelohnt in Sachen Street Pass, oder?

Yep,locker 60 Leute auf meinem Plaza. Hätten wahrscheinlich noch mehr sein können, aber ich kam kaum mit reinlassen nach ;) Ich war angekommen, da hatte ich schon die ersten 13 'vor der Tür'. Ich glaube, zeitweise hat die Street Pass Funktion bei mir wegen Überlastung gestreikt. :D
Davor, den 3DS zu vergessen, hatte ich am meisten Panik. Hatte ihn schon Freitag abend geladen und gleich in meine Tasche gesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yep,locker 60 Leute auf meinem Plaza. Hätten wahrscheinlich noch mehr sein können, aber ich kam kaum mit reinlassen nach ;) Ich war angekommen, da hatte ich schon die ersten 13 'vor der Tür'. Ich glaube, zeitweise hat die Street Pass Funktion bei mir wegen Überlastung gestreikt. :D
Wow! Krass! Ich bin mit meinen ständigen Besuchen in Karlsruhe und privaten Reisen auf gerade mal 21 Besucher gekommen. Hat sich also defintiv für dich gelohnt! Bis ich das aufhole, haben wir GamesCom 2012 schon erreicht :hoch:
 
Wow! Krass! Ich bin mit meinen ständigen Besuchen in Karlsruhe und privaten Reisen auf gerade mal 21 Besucher gekommen. Hat sich also defintiv für dich gelohnt! Bis ich das aufhole, haben wir GamesCom 2012 schon erreicht :hoch:

Yep, hat mich auch überrascht. Und jetzt habe ich Miis von Luxemburg bis Neuseeland :D Nur den speziellen Mii von Mario's Voiceactor habe ich irgendwie nicht. Aber man kann nicht alles haben ;)
 
Zurück