Die beste Grafik der Gamescom 2011 - Nennt jetzt euer Favoriten-Spiel

Mein Favorit im Multiplayer-Bereich ist Battlefield 3,es hat alles Koop,Einzelspieler und fetten Multiplayer mit 64 Spielern.Oblivion wird mein Rollenspiel Favorit gute Grafik,Epische Drachenkämpfe und tolle Atmosphäre.
 
Battlefield 3 war für mich eigentlich von vornerein klar. Von Rage hingegen war ich richtig überrascht worden!
 
Ach sry meinte ja auch Skyrim :O wie komm ich denn auf Oblivion xD
 
Hum, eigentlich nur Uncharted. Battlefield 3 hat eher bewiesen dass es doch nicht so gut ist wie behauptet, Skyrim ist grafisch totaler Durchschnitt, wenn man nicht endlich mal ein paar PC Screenshots präsentiert und ansonsten gibt es nichts weiter. Es herrscht nun seit Jahren Stillstand.
 
Ich stehe auf Überraschungstitel, deswegen wähle ich Borderlands 2
 
Zwar nicht die beste Grafik, aber Trine 2 sah für mich im allgemeinen am schönsten aus.
 
ich freue mich am meisten auf skyrim doch die beste grafik hat es natürlich nicht, was aber bei so einer großen spielewelt und den gezeigten konsolenfassungsszenen kein wunder ist... also ich denke entweder uncharted 3 oder rage ... oder beide :D
 
Zurück