Batman: Arkham City - Inhalte der Steelbook-Edition enthüllt

Diese Ausgabe ist für mich bisher am interessantesten. Aber wieso gibt es keine CE für den PC? Bei Amazon.de ist bisher nur Standard und Steelbook aufgelistet. Nur für PS3 und XBox360 wird dort auch die CE angeboten.
 
Diese Ausgabe ist für mich bisher am interessantesten. Aber wieso gibt es keine CE für den PC? Bei Amazon.de ist bisher nur Standard und Steelbook aufgelistet. Nur für PS3 und XBox360 wird dort auch die CE angeboten.

Stimmt, jetzt wo dus sagst. Vielleicht wird die CE ja tatsächlich nur für die Konsolen angeboten. Bis zum Release ist es ja noch ne Weile hin. Bis dahin wird sich da gewiss noch etwas tun.
 
Yeah bereits fertiggestellte Inhalte die für etwaige Sondereditionen herausgeschnitten werden! Whoop! Whoop!
Wann wirst du mal kapieren, dass da nichts heraus geschnitten wurde sondern nachträglich hinzugefügt wurde? So weit ich weiß, muss man auch hier wieder die Boni herunterladen. Sie sind also noch gar nicht fertig. Aber bei dem Thema werden wir uns ja eh wieder im Kreis drehen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:14 Uhr ----------

Stimmt, jetzt wo dus sagst. Vielleicht wird die CE ja tatsächlich nur für die Konsolen angeboten. Bis zum Release ist es ja noch ne Weile hin. Bis dahin wird sich da gewiss noch etwas tun.
Das hoffe ich doch... Vom Vorgänger habe ich auch schon die CE und eigentlich habe ich ernsthaft überlegt mir die auch vom zweiten Teil zu holen. Wobei der Preis ja schon RICHTIG gesalzen ist.
 
kauf mir bestimmt die steelbook die CE ist mir zu Teuer auch wenn sie so ne geile
figur drinn hat ^^

Ps. Die CE von Batman: AA war echt scheiße, für den preis, war nur mist drin... :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die ganzen DLCs sind ja nie fertig. Das ist auch der Grund warum man sie im Vorfeld schon alle bewundern darf und sie häufig schon am ersten Tag oder der ersten Woche oder dem ersten Monat herunterzuladen sind. :rolleyes:
 
Ja, die ganzen DLCs sind ja nie fertig. Das ist auch der Grund warum man sie im Vorfeld schon alle bewundern darf und sie häufig schon am ersten Tag oder der ersten Woche oder dem ersten Monat herunterzuladen sind. :rolleyes:
Liest du eigentlich JEMALS was ich zu DLCs in den letzten Monaten geschrieben habe? Ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass viele Leute aus dem Entwickler-Team bereits ziemlich früh ohne Aufgabe sind und dann ihre Zeit sinnvoll für DLCs investieren können. Außerdem vergeht zwischen Pressen der DVD und Release noch einige Zeit, in der das Team ebenfalls weiter entwickeln kann.

Mal eben "schnell" noch was auf die DVD pressen oder kurz vor Release einbauen ohne es ausführlich zu testen ist ein viel zu großes Risiko.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 13:42 Uhr ----------

Ps. Die CE von Batman: AA war echt scheiße, für den preis, war nur mist drin... :runter:
Also ich fand den Batarang einfach nur cool :D Das Notzibuch war auch gut gemacht, mir gefiel die Edition insgesamt sehr gut.
 
Es spielt gar keine Rolle ob jemand ohne Aufgabe ist, irgendeine findet sich ja sowieso und für die bezahle ich am Ende schließlich und dementsprechend erwarte ich auch dass sich diese von mir bezahlte Arbeit in einem kompletten Spiel niederschlägt. Robin ist übrigens schon eine Weile angekündigt, die müssten also schon eine Weile ohne Arbeit sein und etwas wie eine Map oder einen Charakter, kann ja wohl nicht viel Testzeit beanspruchen, schon allein weil man sowas wie einen Charakter ohnehin direkt reinwerfen kann um zusehen wie er sich spielt. DLCs sind eben Betrug.
 
Es spielt gar keine Rolle ob jemand ohne Aufgabe ist, irgendeine findet sich ja sowieso und für die bezahle ich am Ende schließlich und dementsprechend erwarte ich auch dass sich diese von mir bezahlte Arbeit in einem kompletten Spiel niederschlägt. Robin ist übrigens schon eine Weile angekündigt, die müssten also schon eine Weile ohne Arbeit sein und etwas wie eine Map oder einen Charakter, kann ja wohl nicht viel Testzeit beanspruchen, schon allein weil man sowas wie einen Charakter ohnehin direkt reinwerfen kann um zusehen wie er sich spielt. DLCs sind eben Betrug.
Ich spare mir jede weitere Diskussion mit dir. Bei DLCs machst du anscheinend beide Ohren und Augen zu und schlägst blind mit dem Wort "Betrug" um dich. Vielleicht arbeitest du ja irgendwann einmal im Projektgeschäft und bekommst mit, was es bedeutet, wenn jemand im Projekt-Team ohne Aufgabe ist und wie wenig du eigentlich für die Arbeit im Endeffekt nur bezahlst.

Übrigens gab es bisher kein einziges InGame-Bild von Robin.
 
Seth hat schon mit dem ersten Teil den zweiten mitbezahlt. :->
 
Ich war einer und freu mich wie Sau auf den Teil. :)
Die DLCs werde ich mir nicht holen, aber vielleicht mal ne Steelbook als Schnäppchen.
 
Ich war einer und freu mich wie Sau auf den Teil. :)
Die DLCs werde ich mir nicht holen, aber vielleicht mal ne Steelbook als Schnäppchen.
Du gehst auch davon aus, dass es die Steelbook Version noch eine ganze Zeit lang verfügbar ist. Mich würde mal interessieren, in welcher Auflage die produziert wird. Denn oft sind Steelbooks ja wirklich SEHR lange verfügbar. Eigentlich dachte ich, die wären etwas seltener.
 
Ich hab mir die mit die Collectors mit der Batman Figur vorbestellt, anstatt Robin Anzüge als DLC zu amchen hätte sie lieber mehr für Batman an Anzügen zugelegt, finde die aus den neuen Batman Filmen wäre echt ne nette idee gewesen.
 
Du gehst auch davon aus, dass es die Steelbook Version noch eine ganze Zeit lang verfügbar ist. Mich würde mal interessieren, in welcher Auflage die produziert wird. Denn oft sind Steelbooks ja wirklich SEHR lange verfügbar. Eigentlich dachte ich, die wären etwas seltener.
Naja... wenn nicht... Dann kann ich mir den DLC kaufen, wenn er mich interessiert. Tut er bislang nicht.
Die Challenge-Maps waren cool (zumindest die in denen man nicht stumpf rumprügeln musste), aber das Spiel wird so passen, wie es bewertet wird, gehe nich tdavon aus, dass mir da eine Karte groß fehlen wird.
Und da wird denke ich ordentlich was rumkommen, wenn se den Steilpass, den se sich mit dem ersten Teil gespielt haben, nicht vergeben.

Ob die Hülle aus Stahl ist oder nicht... fliegt eh inner Schublade rum, gibt wenig, was mich weniger interessiert. ^^
 
Ob die Hülle aus Stahl ist oder nicht... fliegt eh inner Schublade rum, gibt wenig, was mich weniger interessiert. ^^
Bei mir stehen die Spiele halt im Schrank. Da macht Steelbook schon was her. Wenn es sowieso keine CE für den PC gibt, habe ich eh keine andere Wahl...
 
Steelbook ist zwar schön und gut, der Inhalt aber, ist aber nicht der rede Wert muss ich sagen.
 
Zurück