Forza Motorsport 4: Road America im Gameplay-Video

Dieses Jahr kommen so viele geile Spiele raus und außerdem gibts ja noch andere Dinge, die man finanzieren muss, dass man als normaler Schüler so ziemlich auf der Strecke bleibt.
 
Das gleiche Problem habe ich als Student definitiv auch, unter anderem dank den achso tollen Studiengebühren in Niedersachsen ... naja ich kanns nicht ändern

zum Video: Die Grafik ist gut, besser als bei Forza 3, aber umhauen tut sie mich jetzt nicht habe ich auf den ersten Blick gedacht. Aber das Fahrzeugverhalten etc. sieht sehr gut aus ... Bei Forza 4 wird es wohl wie bei GT5, dass die Replays einfach deutlich besser aussehen als das Gameplay, aber solange das Fahrverhalten stimmt ist das egal. Gut sieht es ja aus in diesem Video nur nicht atemberaubend, was ich bei der Alpenstrecke zum Beispiel schon fand. Die sah extrem geil aus, aber aus der Road America kann man natürlich auch nicht einfach wunderschöne Texturen anbringen, denn die sind da ja in echt auch nicht
 
Naja...da fahr ich lieber bei Forza 3 selber als mir solche Videos anzuschauen. ^^
 
Zurück