Doom 3: Sikkmod passt Grafik und Gameplay an moderne Shooter an

Danke, eure News passt mir gerade sehr gut, hab heute morgen mal wieder Doom 3 angefangen.
Werde mal diese Mod ziehen, und heute Nacht nach der Arbeit Installieren, so hab ich was wo ich mich drauf freuen kann, geht meine Arbeit heute bestimmt schneller rum ;)
 
Ich krieg die mod iwie nich zum laufen, kann jemand helfen ?
 
Nach dem entpacken den Ordner "skkmod_v1.1-D3" in den Doom 3 Ordner kopieren.
Doom 3 normal starten, unter Mods konnte ich skkmod wählen.
Mir hat die Mod aber nicht gefallen, und ich hab sie wieder entfernt.
Mal sehen ob ich eine finde die die Texturen verbessert.

Hast Du Doom 3 auf dem aktuellsten Patch, Version 1.3.1
 
Im Artikel steht:

"So wurden beispielsweise die Trefferpunkte der Gegner erhöht, um den Schwierigkeitsgrad des Spieles an heutige Standards anzupassen."

Bin der Meinung früher waren die Ego-Shooter schwieriger als heute.^^ Also dass Doom3 auf normalen Schwierigkeitsgrad schwieriger als z.B. COD auf normalen Schwierigkeitsgrad ist/war.
 
Okay, die Trefferpunkte wurden angepasst aber was noch? Wenn nur Grafik und Trefferpunkte angepasst wurden ist das ja im Vergleich zur anderen Mod nur 1 (!) Punkt, das nenn ich nicht "viel weiter gehen". 'n bisschen zu unausführlich und irgendwie find ich die Anpassung seltsam, ist ja nicht so als wären Spiele heute schwerer, eher im Gegenteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist 'n guter Mod. Einziger Wermutstropfen für mich ist das sich die Monster leider nach ihrem Ableben sofort aufösen und die Funktion in den Sikkmod Optionen (Demon Burn Delay) nicht funktioniert. Oder hat vielleicht jemand 'n Tip?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 10:30 Uhr ----------

Ich krieg die mod iwie nich zum laufen, kann jemand helfen ?


Wenn du ne ATI Karte hast musst du die CatalystAI ausschalten, sonst siehts du nach dem Start des Spiels nur 'n weißen Bildschirm. Das geht, glaube ich, allerdings nur manuell.

Aus nem Ami Forum:

Heres what AMD users should do to make it work
go to
C:\Users\"your name"\AppData\Local\ATI\ACE
open profile
edit this line
Property name="CatalystAI" value="Enable" />
to this
Property name="CatalystAI" value="Disable" />
thats over save and quit

Aber natürlich ohne Gewähr! :)
 
Ist 'n guter Mod. Einziger Wermutstropfen für mich ist das sich die Monster leider nach ihrem Ableben sofort aufösen und die Funktion in den Sikkmod Optionen (Demon Burn Delay) nicht funktioniert. Oder hat vielleicht jemand 'n Tip?
:)


Alter Leichenschänder ! :ugly:
 
Zurück