Rage HD: iPhone-Version von id Softwares' Endzeit-Shooter jetzt kostenlos im AppStore erhältlich

Hab es mir schon vor 2 Tagen gezogen, aber obwohl ich Rail-Shooter ganz gerne spiele, will bei mir kein Spass mit Rage HD aufkommen.
Zumindest gab es mal wieder neues Futter für mein IPad, und das auch noch kostenlos.
 
Rage HD ist bestimmt schon seit einer Woche kostenlos.
Und ja ich finde es auch irgendwie lahm.
Da warte ich lieber auf das große (echte) Rage und vertreibe mir bis dahin die Zeit mit anderen guten Games.
 
Es ist nicht schlecht, aber die Steuerung ist verbesserungswürdig. Man hat kaum Zeit, sich die Munitionspacks und dergleichen ein zusammeln, ohne, dass man angegriffen wird.
 
Danke für den Sims 3 Tip, ist ja nur ein Tag Gratis. Hab es mal gleich gesaugt ;)
 
Neues Trailer zu Rage findestd u auch hier: http://www.plonki.com/game/rage-xbox-360,20665.html
 
Zurück