Hitman 5 - Absolution: Laut IO Interactive nicht mehr so "fummelig" wie die Vorgänger

Ich bin echt gespannt auf den neuen Teil! Für mich ein Must Have:) Nur hoffentlich bleibt Hitman auch ein Hitman Spiel. Ich habe irgendwie die Befürchtung, dass man zuviel Action einbaut:(
 
ja, für die ganzen casualgamer war es wahrscheinlich auch zu fummelig, weil man da mehr als 2 knöpfe drücken musste ;) ich persönlich fand die steuerung in ordnung und ich musste mich schon mit so manchen verkackten steuerungskonzepten rumquälen...ich geb Sil3ntJul86 recht:hoffentlich bleibt es auch ein "echtes" hitman...
 
Woran ich mich beim letzten Hitman hauptsächlich erinnere war eine ziemlich doofe Story, seltsame Laufanimationen die bei manchen weiblichen NPCs aussahen als hätten sie eine Behinderung und eine ganze Menge Klone. An etwas fummeliges kann ich mich allerdings kaum erinnern, so fummelig wird es wohl nicht gewesen sein.
 
Na wenns nicht nmehr so fummelig werden soll, muss ich die Vorgänger aufjeden fall nochnmal zocken, sonst bin ich nachher ja noch fummelig enttäuscht
 
Ist ja schön das es nicht mehr so Fummelig ist aber ich möchte mal endlich neues Gameplay sehen, und bitte kein 2-Minütiges Gameplay mehr oder ein Trailer. Die Entwickler sind echt sparsam mit Videomaterial von Hitman Absolution.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:50 Uhr ----------

Ist ja schön das es nicht mehr so Fummelig ist aber ich möchte mal endlich neues Gameplay sehen, und bitte kein 2-Minütiges Gameplay mehr oder ein Trailer. Die Entwickler sind echt sparsam mit Videomaterial von Hitman Absolution.

Ich habe mich verschreiben. Ich möchte damit sagen bitte einen neuen Trailer oder Gameplay das über 2 Minuten geht, damit man auch etwas vom Spiel sieht.
 
Das ist ja mal eine tolle Nachricht. Die KI war in den Vorgängern wirklich schlecht, selbst im letzten Teil Blood Money hat die KI zu wünschen übrig gelassen. Das wird sich natürlich in Absolution ändern. Es wird sicherlich eine richtig gute Wertung bekommen. Ich jedenfalls freue mich wahnsinnig auf Hitman Absolution denn Agent 47 hat mir total gefehlt. Was ich hoffe ist das es viel mehr Missioen geben wird als noch in Blood Money das mit nur 13 Missionen echt Mager wahr.
 
Ich persönlich, hatte mit den vorgängern, was das fummelige anbelangt, eigentlich keine Probleme muss ich sagen.
 
Zurück