Anonymous: Hacker-Gruppe legt Gema-Seite lahm - "Leider ist diese Seite in Deutschland nicht verfügbar"

Wann wird dieser Kindergarten endlich aufhören das Internet wie seinen Spielplatz zu behandeln? Mir gefällt auch nicht, was die GEMA von YouTube verlangt, aber dieses Vorgehen ist definitiv der falsche Weg und wird wieder mal rein gar nichts bewegen oder erreichen.
 
Klar... euer Strom kommt aus der Steckdose, is klar. :)
Myvideo hat sich ja auch auf eine Regelung geeinigt, aber youtube muss das ganze natürlich gratis bekommen. :ugly:

Absoluter Blödsinn. Google betreibt einfach nur Gewinnmaximierung, kann man ihnen allerdings auch nicht vorwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt noch die GEZ hacken und alles ist gut. ^^



MfG
Snatch

Was ist denn dann bitte gut?
Was die machen ist einfach scheiße mehr nicht, nur weil denen was nicht passt müssen die nicht meinen für alle zu sprechen und so tun als seinen sie die Robin Hood´s des Internets.
 
Ohne die GEMA wäre viele Berufsmusiker (Studiomusiker), Komponisten und Textdichter arbeitslos. Wie beschränkt muss man denn sein, diese Institution als Abzock-Institut abzufrühstücken? Die Gema ist NICHT die GEZ und auch kein Wohlfahrtsverband! Wenn Anonymous einem die Urheberrechte streitig machen will, ist das Diebstahl von geistigem Eigentum.
 
Es gibt sehr viele Informationen zur GEMA und das auch von Berufsmusikern, Komponisten und Textdichtern, die diese Institution ihrer derzeitigen Form gar nicht so fröhlich gegenüberstehen.
 
Es gibt sehr viele Informationen zur GEMA und das auch von Berufsmusikern, Komponisten und Textdichtern, die diese Institution ihrer derzeitigen Form gar nicht so fröhlich gegenüberstehen.
Du bist doch immer so dafür, dass Verbraucher gesetzlich vor Abzocke geschützt werden müssen? Genau das macht doch die GEMA. Sie schützt die Wirtschaft vor Schäden durch Raubkopierer, gegen eine gerige Gebühr. So etwas gibt es in fast jedem Land und niemand würde etwas an so einer Institution auszusetzen haben. Nur Anonymous muss mal wieder Internetpolizei spielen.
 
Die Wirtschaft ist nicht der Verbraucher und du tust ja gerade so als gäbe es Kritik an der GEMA erst jetzt mit Anonymous, als währe die Institution nicht schon eine ganze Weile in der Kritik und inwiefern sie wirklich schützt steht auch auf einem anderen Blatt.
 
Darf man ruhig Dauer-dDosen die Seite, die GEMA ist einer der Abzockvereine Nummer 1.
Naja, die größten sind die GEZ und Andre Werbung aber auch die Gema ist ein elender Kack Bon Verein, von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Jetzt noch die GEZ hacken und alles ist gut. ^^
Die GEZ sollte aber gleich für immer lahm gelegt werden und am besten sollten die Jungs und Mädels von Ano gleich noch sämtliche Kundendaten löschen.
Die GEZ ist das absolut aller letzte, wenn es in D Land etwas gibt was ich hasse, dann diese ....:motz:
 
Daher absichtlich auch das "einer", ich hatte den Verein der Geld von Kindern, Haustieren und Toten eintreibt und das ganze mit Stasi ähnlichen Methoden garniert nicht vergessen.^^
 
hahahaha diese Pfeifen! ^^'

http://www.20min.ch/digital/webpage/story/-Ihr-seid-nicht-anonym---31348532
 
Die GEZ sollte aber gleich für immer lahm gelegt werden und am besten sollten die Jungs und Mädels von Ano gleich noch sämtliche Kundendaten löschen.
Die GEZ ist das absolut aller letzte, wenn es in D Land etwas gibt was ich hasse, dann diese ....:motz:
Immerhin soll sich ja bei der GEZ ab 2013 alles ändern. Komischerweise soll die Behörde an sich aus irgendeinem Grund nicht abgeschafft werden, obwohl ab dann nur noch automatisch pro Haushalt eingezogen werden soll. Seltsame Dinge gibt's :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie Geil ist das denn? So langsam gefallen mir diese Anonymous Typen.:D
Wie schon gesagt: bitte als nächtes die GEZ.:evil:
 
Immerhin soll sich ja bei der GEZ ab 2013 alles ändern. Komischerweise soll die Behörde an sich aus irgendeinem Grund nicht abgeschafft werden, obwohl ab dann nur noch automatisch pro Haushalt eingezogen werden soll. Seltsame Dinge gibt's :confused:
Weil bei diesem Scheißverein der Staat mit drin hängt.
Und selbst das sich bei denen was ändert tut absolut nichts zur Sache, denn die Stasi Methoden werden nur verändert.
Jetzt wird jeder gezwungen zuzahlen, ja auch die die nicht mal ein Radio oder einen TV haben.
Daher bin ich wirklich jedem dankbar der in welcher Form auch immer etwas gegen diese Verbrecher unternimmt.
 
Jetzt wird jeder gezwungen zuzahlen, ja auch die die nicht mal ein Radio oder einen TV haben.
Daher bin ich wirklich jedem dankbar der in welcher Form auch immer etwas gegen diese Verbrecher unternimmt.
Also mit gesetzlosen Methoden wie die von Anonymous würde ich das aber nicht sehen wollen. Außerdem kann man die von der GEZ finanzierten Inhalte inzwischen auch ohne Probleme per Smartphone, Handy oder Computer abrufen. Daher denke ich eigentlich, dass die Gebühr von jedem Haushalt gerechtfertigt ist. Denn eines dieser Geräte hat eigentlich inzwischen jeder. Seit einigen Jahren ist sie ja sowieso schon für Computer fällig.

Kritisierst du denn die GEZ oder die Rundfunktgebühr? Denn die GEZ ist ja nur die Organisation, die die Gebühr eintreiben und umverteilen soll. Vermutlich wird die Organisation wegen letzterer Aufgabe auch beibehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück