Forza Motorsport 3 - Leser-Test von ElectroShot

finde ich auch :confused: btw: ich habe nie erlebt das ein gegner beim überrunden den weg versperrt hätte.diese aussage kann ich nicht verstehn. bei der ki gabs manchmal aber wirklich aussetzer , wenn sie einen im seltenen fall mal abschiessen obwohl man an der stelle absolut nicht schneller kann.aber ansonsten geht die ki voll in ordnung.
 
Forza Motorsport 3 bietet einen sehr sehr sehr langen Karrieremodus, den sogenannten Saisonmodus. Dieser ist das Herzstück des Spieles und ist anfangs sehr träge und öde, weil man mit den typischen Familienwagen beginnt und erst nach vielen Stunden mit den besonderen Schlitten fahren kann.
Anfangs ist das Spiel eher spannend. Ich fand die letzen 10 Stunden der Karriere extrem langweilig. Die Autos der untersten "F"-Klasse sind auch alles andere als Familienwagen! Unter dieser Klasse findet man Schmuckstücke wie den Porsche 914/6, Nissan Skyline 2000GT-R, Fiat 131 Abarth, Camaro Z28, Mitsubishi Eclipse GTS, VW Corrado VR6, Firebird Trans Am GTA oder die Corvette von 1960 - alles andere als Familienkutschen! ;)

Den Sound finde ich auch ziemlich fett. Vielleicht mal einfach mehr Bässe aufdrehen!

Guter kurzer Test, besser spät als nie. Hat Spaß gemacht zu lesen! :hoch:
 
finde ich auch :confused: btw: ich habe nie erlebt das ein gegner beim überrunden den weg versperrt hätte.diese aussage kann ich nicht verstehn. bei der ki gabs manchmal aber wirklich aussetzer , wenn sie einen im seltenen fall mal abschiessen obwohl man an der stelle absolut nicht schneller kann.aber ansonsten geht die ki voll in ordnung.


Ich hatte leider diese Erfahrung letztends gemacht, vllt war es nur ein Bug aber es kam mir sehr verdächtig vor sodass ich das im Test anmerken wollte.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:50 Uhr ----------

Anfangs ist das Spiel eher spannend. Ich fand die letzen 10 Stunden der Karriere extrem langweilig. Die Autos der untersten "F"-Klasse sind auch alles andere als Familienwagen! Unter dieser Klasse findet man Schmuckstücke wie den Porsche 914/6, Nissan Skyline 2000GT-R, Fiat 131 Abarth, Camaro Z28, Mitsubishi Eclipse GTS, VW Corrado VR6, Firebird Trans Am GTA oder die Corvette von 1960 - alles andere als Familienkutschen! ;)

Den Sound finde ich auch ziemlich fett. Vielleicht mal einfach mehr Bässe aufdrehen!

Guter kurzer Test, besser spät als nie. Hat Spaß gemacht zu lesen! :hoch:


Dankeschön für dein positives Feedback. Ich spiele Forza Motorsport 3 meistens selbst mit einem Gaming-Headset und fand wie im Test beschrieben den Sound eher flach. Natürlich hört jeder anders und Akustik kann man sich ja den ganzen Tag streiten :D
 
Ju...bissi spät, aber passt dazu dass ich mit dem Spiel gerade noch mal von vorne angefangen habe. Familienkutsche hab ich allerdings noch nie gefahren bei Forza 3.
Am Anfang sinds zugegeben etwas langweilige Kleinwagen, aber das hat man doch sehr schnell hinter sich uns sitzt schnell im gewonnen Alfa Brera. Der ist wie in Wirklichkeit recht träge, ist aber btw ordentlich getuned mein Lieblingsauto in der Klasse B...und wenn man gut ist gehts in der Klasse A auch noch, ist aber eher eine Qual. ^^

Ähm, ja...wo war ich? Ja...ansonsten netter, kleiner Test für ein nicht mehr ganz so aktuelles Spiel. Aber für uns beide offensichtlich schon. :D

PS: Ich war nie ein kleiner Junge. :ugly:
 
Der Test ist ein bissel spät aber trotzdem Cool dass du dir die Arbeit gemacht hast!!!! Finde Forza 3 eins der besten Rennspiele (Das beste ist für mich immer noch Gran Turismo 4) aber denke mal dass der 4. teil meine meinung ändern kann wenn Turn 10 sich ein bischen mehr Mühe mit dem Singleplayernodus gibt....Außerdem wäre auch ein rallyemodus Cool!!! naja bald hat das Warten ja ein ende:) und bis dahin pack ich meine Ps2 aus und zocke mein Lieblingsrennspiel;)!!(wärend dass enttäuchende GT5 im Schrank verstaubt....)
 
Zurück