Metro: Last Light - Neues Video zeigt 12 Minuten langes Gameplay

Könnte besser aussehen?? in welcher welt lebst du?
es sieht besser aus als crysis (1 oder 2) und da kommt dann nichts mehr ... also metro last night gehört vom aktuellen stand her grafisch zu einer der 3 schönsten titel aller zeiten. glaub mir.. ich hab es live auf der gamescom gesehen (live-gameplay).. und rage habe ich auch gespielt auf dem pc, dort in max details... aber rage sieht eben nicht ganz so schön aus
 
ich hab den vorgänger gespielt und der sah schon bis auf die außenareale schon top aus.
 
Dieses Video wurde vorher schon zu hälfte gezeigt! Das Spiel ist trotzdem gut gemacht! Den ersten Teil hab ich bereits durchgespielt und fand es recht gut! Metro Last Night werde ich mir mal bestimmt reinziehen! ;)
 
Die Grafik war meiner Meinung nach im ersten Teil schon sehr sehenswert....einzig die Aussenareale waren extrem hässlich und monoton....Aber wie zu Anfang gesehen, scheint dieses Problem behoben....Nun müssen sie nur noch die fummelige Steuerung und das Trefferfeedback des Vorgängers etwas optimieren et voilà, ein erstklassiger Shooter erwartet uns :)
 
Die Grafik war meiner Meinung nach im ersten Teil schon sehr sehenswert....einzig die Aussenareale waren extrem hässlich und monoton....Aber wie zu Anfang gesehen, scheint dieses Problem behoben....Nun müssen sie nur noch die fummelige Steuerung und das Trefferfeedback des Vorgängers etwas optimieren et voilà, ein erstklassiger Shooter erwartet uns :)
Die Außenareale im ersten Teil passten meiner Meinung nach eigentlich gut in das Gesamtkonzept. Wirkliche Beschwerden hatte ich eigentlich keine über die Grafik des ersten Teils.
 
Das sieht schon echt geil aus.
Und die Atmo, scheint auch wieder richtig top zu werden.
Den Vorgänger, fand ich aber nur absoluten Durchschnitt.
Jedenfalls, was das Gameplay anging.^^
Die Atmo und was dazu gehört, war aber Spitze.^^
 
Zurück