Deus Ex: Human Revolution - Offizieller Launch-Trailer im HD-Stream verfügbar

Ich freue mich auch auf das Spiel. Zocke aber noch Teil 1 zu Ende und dann auch noch Invisible War, bis ich mich mit Human Revolution auseinandersetzen werde.
 
Ich bin noch etwas unentschieden. Ich muss erst mal finale Tests abwarten. Wenn die weit über eine 80%-Wertung hinausreichen, wird's wohl gekauft.
 
Ich hoffe mal demnächst schafft man endlich gleichzeitige Releases. Es nervt, der Ami spielt am 23. und der dumme Europäer muss schon wieder warten. Nicht mal aktivieren will man es früher, obwohl das Steam möglich macht.
 
Ich freue mich auch auf das Spiel. Zocke aber noch Teil 1 zu Ende und dann auch noch Invisible War, bis ich mich mit Human Revolution auseinandersetzen werde.

hab mir Teil 1 letztens geholt, aber nach 1 Minute aufgehört, weil es doch sehr ... sehr altbacken aussah ^^ Muss ihm noch einmal ne Chance geben.

Topic: Sehr gelungener Trailer, bin aber noch unentschlossen ...
 
Teil 1 ist gar nicht so schlecht aber ich kann verstehen, wenn man schnell aufhört weil es halt doch seine Problematiken hat. Nicht mal im Sinne des Interfaces sondern weil Animation und Technik wirklich schlecht gealtert ist (im Gegensatz zu den 2D Titeln seiner Zeit). Aber es gibt ja einige Mods, ihr hattet ja da letztens eine und dann gibts ja noch die andere HD Mod. Damit macht es schon gleich etwas mehr Spaß.^^
 
hab mir Teil 1 letztens geholt, aber nach 1 Minute aufgehört, weil es doch sehr ... sehr altbacken aussah ^^ Muss ihm noch einmal ne Chance geben.

Topic: Sehr gelungener Trailer, bin aber noch unentschlossen ...

Ja, dann benutz halt die Grafik-Mod. <-- Link

Das Spiel ist auch so recht altbacken, stimmt schon. Du musst schon über das erste Level hinaus spielen, bis du dir einen wirklichen Eindruck machen kannst. Bin jetzt im letzten Drittel und sollte es die Tage durchbekommen. Die Handlung ist aber einfach sehr gut und die ganzen Möglichkeiten in Bezug auf die Vorgehensweise sind die Messe.
 
in gamepro Hatt Es 90% und in Ign.com 9.0 !
Reicht das nicht ???
ich hätts soweiso gekauft egal welche wertung es hatt...
 
Trailer gefällt mir wirklich sehr gut.
Und das Spiel an sich, ist ja wie es scheint ein richtiger Hit geworden.
Die 4Players und game pro Reviews, sind ja auch seht gut ausgefallen.
Ich werde aber mit dem Kauf noch ein wenig warten.
Ich weiß auch nicht.
Ich denke aber, ich werde 1-2 Monate warten, bis es billiger zu haben ist.
Denn ich habe das Gefühl, dass es schnell im Preis sinken wird.
 
Also langsam muss ich sagen, ich kann die hohen Wertungen nicht nachvollziehen. Inhaltlich gut und schön aber technisch ist das Spiel eine Katastrophe.
 
Also langsam muss ich sagen, ich kann die hohen Wertungen nicht nachvollziehen. Inhaltlich gut und schön aber technisch ist das Spiel eine Katastrophe.
Hast du es denn schon gespielt?

Ganz nebenbei: Technik sollte in meinen Augen nur wenig Auswirkungen auf die Wertung eines Spiels haben. Im Endeffekt sorgt hauptsächlich der Spielspaß dafür, ob ich ein Spiel weiter empfehle oder nicht und der scheint hier ja zu stimmen.
 
Nein, ich habe mir die Testvideos angesehen. Wenn ich von der technischen Seite spreche, brauche ich es ja auch nicht zu spielen.^^ Die Ladezeiten sind zu lang aber worum es mir geht, ist das visuelle und doch, das sollte Auswirkungen haben. Ich kann doch nicht Herr der Ringe in der Art von Uwe Boll drehen und dann sagen, es würde genauso gut sein wie das von Peter Jackson. Auf der technischen Seite, ist Deus Ex unheimlich lieblos gemacht und das zieht das Spiel leider einfach herunter.
 
Nein, ich habe mir die Testvideos angesehen. Wenn ich von der technischen Seite spreche, brauche ich es ja auch nicht zu spielen.^^ Die Ladezeiten sind zu lang aber worum es mir geht, ist das visuelle und doch, das sollte Auswirkungen haben. Ich kann doch nicht Herr der Ringe in der Art von Uwe Boll drehen und dann sagen, es würde genauso gut sein wie das von Peter Jackson. Auf der technischen Seite, ist Deus Ex unheimlich lieblos gemacht und das zieht das Spiel leider einfach herunter.
In einem Test habe ich dagegen gelesen, dass überall kleine Details versteckt sind, die darauf warten entdeckt zu werden. So lieblos hört sich das für mich nicht an. Aber mal abwarten, wie das fertige Spiel wird.

Mir ist bisher nur The Witcher (unpatched) eingefallen, dass ich wegen technischer Probleme abgegbrochen habe. Nur dann würde ich technische Fehler oder Probleme in die Wertung mit einschließen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke damit sind die Dings.. äh... warte.. Journaleinträge gemeint! Genau, solche Tagebuchteinträge und so. Klar, das ist ja auch nichts technisches und das Design des Mobiliars ist definitiv gut. Geklonte NPCs, hölzerne Mimik von 2003 dieser Teil ist jedoch lieblos.

Okay, die Art technische Probleme meine ich nicht. Ich mein es im Punkto Visualität, obwohl einminütige Ladezeiten in ohnehin schon kleinen Gebieten sehr dreist sind, wenn das Spiel so aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück