Nintendo 3DS: Arbeitet Nintendo an einem neuen Modell mit zweitem Analog-Stick?

genau aus diesem grund kauf ich mir KEINE gerätschaft schon beim release! einfach ein bisschen abwarten und schon gibts alles besser und billiger! ;) läuft ja sowiso nichts davon^^
 
Und ich hatte schon fast Entzugserscheinungen bekommen.Nintendo hat ja schon fast ein halbes Jahr lang kein neuen DS -Modell rausgebracht.Ich kann es kaum erwarten bis der 3DSi,der 3DSXL u der 3DSXXXL rauskommt.
 
Noch wichtiger finde ich eine bessere Akkulaufzeit!
Und dann sollte der neue Analog-Stick lieber gegenüber dem auf der linken Seite liegen und die Knöpfe A, B, X und Y gegenüber dem Steuerkreuz, dass würde ich optisch besser finden. Der Power Button könnte ja wo anders hin wandern.
 
Da werden sich noch viele dran aufregen, das mit der Preissenkung is ja schön und gut, dafür gabs ja dann auch gratis spiele, aber was soll das jetzt, kostenloser einbau eines 2. Analogsticks bei allen media märkten oder was??

Hätten se mal vorher nachgedacht, die Japaner halt...
langsam fangen se an zu merken, dass atomkraft doch gefährlich sein könnte.
LoL
 
schwer zu glauben, dass nintendo wirklich etwas grundsätzliches an der hardware ändern will.
sollte das allerdings stimmen, wärs schon ziemlich dreist.
 
Nintendo darf sich melden, wenn ihr Akku 8-10 Stunden hält, der Touchscreen die doppelte Auflösung hat und 3D entfernt wurde. Bis dahin bleibt es ein DS 1.5 und an 1.5 Hardware bin ich nicht interessiert.
 
Das wäre natürlich ein Schlag ins Gesicht für die, die sich jetzt schon einen 3DS gekauft haben.
 
Das wäre natürlich ein Schlag ins Gesicht für die, die sich jetzt schon einen 3DS gekauft haben.

Aber alles wird doch Heute immer verändert! Schau dir das mal mit den Konsolen an. Ich hab mir z.B. 360 und PS3 jeweils zum Release geholt. Mittlerweile habe ich zwar eine 360 Slim...aber die ist im Vergleich zu meiner damaligen Premium eine reine Zauberkiste. Leiser, schöner, kleiner....

Bei der PS3 ist es ja nicht anders!
Im Prinziep sind die Leute die sich Geräte zum Release holen immer die gearschten:) Aber damit muss man leben. Im Endeffekt weiß doch jeder das sich ein gerät in den nächsten jahren weiter entwickelt. Daher sehe ich es gelassen. Mich hat keiner gezwungen das Teil zu kaufen. Ich habe es getan obwohl ich z.B. davon ausgehen musste das die Akkulaufzeit in den kommenden Geräten länger sein wird:)

Das kommt davon wenn man alles sofort haben muss:)
 
Sehr gut, je mehr DS Modelle erscheinen desto günstiger bekomm ich die anderen Modelle. :)
 
Nintendo darf sich melden, wenn ihr Akku 8-10 Stunden hält, der Touchscreen die doppelte Auflösung hat und 3D entfernt wurde. Bis dahin bleibt es ein DS 1.5 und an 1.5 Hardware bin ich nicht interessiert.

warum 3d entfernen? ist doch eh optional. und ich steh voll drauf würde gerne alle spiele in 3d ohne brille spielen
 
Es mag ja optional sein aber das ändert ja nichts, dass die Spiele trotzdem mit 3D im Hinterkopf designt werden und somit 3D nichts weiter als ein Hindernis darstellt. PS Vita wischt mit dem 3DS den Boden auf und das weil einfach eine solche Limitierung fehlt. Darüber hinaus ist 3D nur ein unnützer Effekt, an dem ich mich schon längst satt gesehen habe, einige nicht wahrnehmen können, wieder andere nicht wahrnehmen wollen unter anderem Aufgrund von entstehenden, gesundheitlichen Problem.
 
Sieht doch nett aus.
130920113dssilver.png
130920113dsaqua.png


---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:25 Uhr ----------

http://img855.imageshack.us/img855/7027/130920113dssilver.png

http://img41.imageshack.us/img41/628/130920113dsaqua.png
 
Das sind keine analogsticks. Den unterschied sollte man kennen.

Aber alles wird doch Heute immer verändert! Schau dir das mal mit den Konsolen an. Ich hab mir z.B. 360 und PS3 jeweils zum Release geholt. Mittlerweile habe ich zwar eine 360 Slim...aber die ist im Vergleich zu meiner damaligen Premium eine reine Zauberkiste. Leiser, schöner, kleiner....

Das ist doch was völlig anderes. Ohne ein zweites schiebepad kann man wohl auch einige spiele gar nicht zocken bzw. nur eingeschränkt, wenn diese so was vorraussetzen. Und das hat dann nichts mit leiser, schöner, kleiner zu tun.
 
Noch wichtiger finde ich eine bessere Akkulaufzeit!
Und dann sollte der neue Analog-Stick lieber gegenüber dem auf der linken Seite liegen und die Knöpfe A, B, X und Y gegenüber dem Steuerkreuz, dass würde ich optisch besser finden. Der Power Button könnte ja wo anders hin wandern.
Es mag zwar besser aussehen, aber mir wäre bei normalen Spielen die Haltung des 3DS dann irgendwie zu fummelig.

Ich glaube eigentlich nicht daran, dass so etwas grundsätzliches noch nachträglich geändert wird. Aber Nintendo war ja schon oft für überraschende Dinge gut...
 
Aber alles wird doch Heute immer verändert! Schau dir das mal mit den Konsolen an. Ich hab mir z.B. 360 und PS3 jeweils zum Release geholt. Mittlerweile habe ich zwar eine 360 Slim...aber die ist im Vergleich zu meiner damaligen Premium eine reine Zauberkiste. Leiser, schöner, kleiner....

das ist doch was völlig anderes, als etwas grundsätzliches zu ändern.
und einen 2. analog-stick einzubauen ist eben, für meine begriffe zumindest, etwas ziemlich grundlegendes, da damit unter umständen sogar andere spiele möglich sind.
siehe ds:
da wurde über all die jahre eigentlich nix grundlegendes verändert.
 
Zurück