Devil May Cry: Entwickler Ninja Theory macht Dante zum Straßenkämpfer

Ich bin ja einer der letzten der etwas abwertet bevor er es selbst gespielt hat, aber das geht ja mal gar nicht.
Dante war für mich immer der coolste aller Videospielcharaktere, seine locker verspielte Art hat dazu einen grossen Teil beigetragen.
Mich hat schon das neue Design von Dante gestört, auch das er jetzt raucht ist mal sowas von möchtegern.
Aber das jetzt seine ganze Art geändert wird schlägt dem Fass den Boden aus.
Wäre mir egal wenns nur ein Spinn-Off mit anderem Charakter wäre, aber das ist für mich kein Dante, und meiner Meinung nach dürfte das Spiel sich nicht DMC nennen!!!
 
kann ich so unterschreiben...

nicht nur das dantes aussehen/art total verschandelt wird nun wird auch noch seine stylische art zu kämpfen kaputt gemacht?

sry ich wollte dem spiel ne chance geben aber langsam aber sicher kann mich C(r)apcom.
 
Wenn ich das Video sehe, sieht es doch so pseudo-stylish sprich öde aus wie auch in den letzten Teilen, kein Unterschied. Dazu immer noch der Twilight-Dante, das Spiel darf verrotten.
 
Also eigentlich kann ich es verstehen. Wenn man den Dante kennt, wie er jünger war, dann kam er einen auch etwas ruppiger vor. Da kann ich es verstehen, wenn sie ihn auch so darstellen. Gut wäre es aber, wenn er im Spiel nach und nach diese Art ablegt und zum stylischen kommen würde. Wenn sie jetzt aber dieses Punktesystem weglassen, wo bewertet wird, wie gut man die moves macht, würde ich das schlecht finden. Das gehört einfach dazu.
 
Also, ich bin gespannt. Design ist mir egal, wenn das Spiel geil gemacht ist. Ich habe gelesen, dass Capcom die Action und das Kampfsystem macht. Damit bin ich erleichtert, denn das ist der Part (Kamera und Moveset), den NT bei Enslaved ja total versaut hat.

Läuft es flüssig mit 60 Frames mit coolen Moves und vor allem guter Kamera, wird es geholt. Ist die Kamera wie in Enslaved... dann wird es nur geliehen...
 
für mich is DmC schon mit den design des dantes gescheitert.

velvetnightmare
ja du hast recht
aba man hätte es auch im alten DMC STIL wohl zeigen können

in DMC 1 war dante auch nich so verspielt usw sondern ehr ernst


ich wünsche trotzdem allen viel spass mit dem game die das interessiert^^
ich werde mia es nich mehr kaufen
für mich is DmC zu anders und kein DMC mehr

zocke wieda die ps2 teile und schwelge in guten alten zeiten^^
 
Das ist auch wieder so eine Aussage, die eigl gar nichts sagt. "... es scheint ihm egal, wie er kämpft." Toll... Klüger sind wir jetzt auch nicht.
 
"Schaue nach wütenden DMC Fans" erschlagt mich aber ich finds Geil.
Klar ich kann die Fans irgendwo verstehen. (auch wenns manche EXTREM übertreiben zb. Mord drohungen:ugly:)
 
Also, diesmal schein Capcom es richtig zu machen. Grafik, Style und Story von NT und Aktion und Kampfsystem selber machen. Die Idee mit der Musik, die sich Layer um Layer erweitert, je besser man kämpft, finde ich richtig gut.

Wer sich das Spiel aufgrund des Outfits entgehen lässt, ist selbst Schuld.. und by the way, schaut euch mal - entsprechendes Alter vorausgesetzt - mal Fotos von euch vor 20 Jahren an... :-)
 
Okay ernsthaft ... was meinen die mit Straßenkampf? Dante kämpft haargenauso wie auch in den Teilen zuvor. Wirkt halt dafür von den Animationen her nur so als ob ihm die Waffe zu groß ist. Ehrlich, ich verstehe es nicht.
 
Also, diesmal schein Capcom es richtig zu machen. Grafik, Style und Story von NT und Aktion und Kampfsystem selber machen. Die Idee mit der Musik, die sich Layer um Layer erweitert, je besser man kämpft, finde ich richtig gut.

Wer sich das Spiel aufgrund des Outfits entgehen lässt, ist selbst Schuld.. und by the way, schaut euch mal - entsprechendes Alter vorausgesetzt - mal Fotos von euch vor 20 Jahren an... :-)

- Was labberst du???

Das Dante jetzt wie ein Straßenkämpfer kämpfen wird ist nix neues irgendwie die frage ist wie es sich aufs Gameplay jetzt auswirkt.... den ich hoffe es ist nicht zu stark von den alten teilen weg den sonst erkennt man den Stil von Dante nicht mehr....
 
Da ist doch ein Vidoe, da kann man doch das "neue" Kampfsystem sehen. Straßenkampf, na klar in England und Frankreich gings auch mit riesigen Sensen zur Sache. Die Schwerkraft wird dabei minütlich von den Randalierern aufgehoben :ugly:
 
Okay ernsthaft ... was meinen die mit Straßenkampf? Dante kämpft haargenauso wie auch in den Teilen zuvor. Wirkt halt dafür von den Animationen her nur so als ob ihm die Waffe zu groß ist. Ehrlich, ich verstehe es nicht.
Das trifft ziemlich gut meinen Eindruck vom Trailer. ^^
 
Nett. Das könnte das erste gute Devil May Cry werden.

:eek:

Ich bin überzeugt davon, das es der absolut schlechteste Teil der Serie wird.

- Das Design von Dante ist einfach scheisse, plump ausgedrückt, es ist einfach so.
- Die Animationen im Gamescon Trailer sind sogar ein Rückschritt zum eher mäßigen Teil 4.
- Es wirkt alles einfach viel zu leer.
- Reboot bedeutet, das die alten Teile ignoriert und Details abgeändert bzw. ersetzt werden. Damit werden u.a. die DMC Bücher und der Anime abgeschossen. Es kann gut z.B. sein, das Virgil im "2. Teil" des neuen DMC wieder auftaucht.

Persönlich mag ich Reboots absolut garnicht, es sei denn, sie sind gerechtfertig. Im Falle von Devil May Cry absolut nicht.
Ich hoffe stark, das viele ihr Wort halten und sich das Spiel nicht kaufen. Capcom soll ruhig mal aufwachen und wieder merken, das sie von den Kunden abhängig sind und nicht anderstrum.
 
:eek:

Ich bin überzeugt davon, das es der absolut schlechteste Teil der Serie wird.

- Das Design von Dante ist einfach scheisse, plump ausgedrückt, es ist einfach so.
- Die Animationen im Gamescon Trailer sind sogar ein Rückschritt zum eher mäßigen Teil 4.
- Es wirkt alles einfach viel zu leer.
- Reboot bedeutet, das die alten Teile ignoriert und Details abgeändert bzw. ersetzt werden. Damit werden u.a. die DMC Bücher und der Anime abgeschossen. Es kann gut z.B. sein, das Virgil im "2. Teil" des neuen DMC wieder auftaucht.

Persönlich mag ich Reboots absolut garnicht, es sei denn, sie sind gerechtfertig. Im Falle von Devil May Cry absolut nicht.
Ich hoffe stark, das viele ihr Wort halten und sich das Spiel nicht kaufen. Capcom soll ruhig mal aufwachen und wieder merken, das sie von den Kunden abhängig sind und nicht anderstrum.
Recht hast Du! Auch wenn das Spiel vom spielerischen her gelungen sein sollte - mit Reboots habe ich meine Probleme und in diesem konkreten Fall stelle ich mich ausnahmsweise gegen ein neues DMC.
 
Och manno, ich könnte heulen wenn ich das sehe...Ich werd mir das auf keinen Fall kaufen, das schwör ich euch. (Ich werd es aber sicher spielen wenn ein Kumpel es kauft...)
 
Zurück