Halo - Combat Evolved Anniversary: Zwei neue Gameplay-Videos zeigen den Multiplayer-Modus

Also irgendwie reizt mich der MP von Halo absolut garnicht. Konnte mich bisher nie damit anfreunden. Es sieht zwar alles ganz nett aus aber dennoch will der Funke nicht überspringen!
 
Also irgendwie reizt mich der MP von Halo absolut garnicht. Konnte mich bisher nie damit anfreunden. Es sieht zwar alles ganz nett aus aber dennoch will der Funke nicht überspringen!

Die meisten Spielen Halo einfach falsch bzw. falsche Spielmodi. Wenn du ein kompetitiver Spieler bist, gibts auf Konsolen nichts besseres.
 
Ich glaube es liegt einfach an dem ganzen Szenario:) Ich spiele zwar die halo Reihe, aber eher nur aus Grupenzwang^^ Meine bester Freund und Trauzeuge spielt es z.B. sehr gerne. Und es gibt einfach wenig Titel die wir online Koop zusammen spielen. Und der Multiplayer überzeugt Ihn komplett. Ich find es irgendwie blöd...kein Plan warum! Da spiele ich sogar lieber COD (was ich eigentlich noch weniger mag^^).
 
Das sieht wie Halo typisch, wieder nach einer Menge Spaß aus.^^
Und gut sieht es aus.
Aber gegen ein Battlefield 3, wird es selbst ein Halo schwer haben.
 
Zurück