Deus Ex: Human Revolution - Deux Ex-Store startet Bekleidungslinie zum Action-Rollenspiel

Für absolute Fans ist das bestimmt interessant. Allerdings weiß ich nicht, wie viele Fans es nach so langer Wartezeit noch gibt. Das Spiel muss WIRKLICH gut sein, um die Leute zu solchen Ausgaben zu bewegen... Oder die Leute müssen WIRKLICH zu viel Geld haben :)
 
So ein Blödsinn, der Trenchcoat ist nett und der Rest sind einfach nur bedruckte T-Shirts. Das Outfit von David Sarif hätte mich tatsächlich interessiert muss ich sagen und auch sonst sind einige der Designideen im Spiel echt toll aber das bedrucken von T-Shirts empfinde ich auf diese Weise präsentiert als billig. Ich hätte erwartet mehr als nur einen Trenchcoat zusehen.
 
DeusEx Klamotten, die Idee finde ich an sich super. Ich hoffe die Marke wird weiter ausgebaut, sofern der Start ein Erfolg wird. Das line-up ist verständlicherweise noch begrenzt. Niemand würde sich in der heutigen Zeit mir Lagerhaltungskosten und übermäßigen Variationen aus dem Fenster lehnen. Der künstlerische Stil von DeusEx ist zumindest für mich hoch ansprechend. Ich überlege ernsthaft mir Teile aus der Kollektion zuzulegen. Die einzigen Risiken die ich sehe, sind die Üblichen beim Onlinekauf von Kleidung. Qualität und Größe. Beides werde ich vorher per email mit dem Händler abklären. Bleibt zu hoffen, dass die Marke eine gewisse modische Ernsthaftigkeit sowie Alltagstauglichkeit an den Tag legt und sich nicht als reine nerd ware enttarnt.
 
die sonnenbrille hätte ich gerne xD
Ne ich würde viel lieber ein Poster haben so ein Mit riesen format neben mein
PC stände der gut.
 
Ja, Poster sind immer was feines. Nur die meisten Formate sind ein wenig untauglich. Viel zu klein. Kunstdruck auf Leinwand wäre ein Anfang.
 
Nett Idee und die Sachen, sehen auch cool aus.
Aber preislich, ist das ganze schon recht happig wie ich finde.
 
Zurück