Gears of War 3: Neues gamescom-Video im HD-Stream verfügbar

so eine geile grafik ... das game wird so einige titel in diesem jahr übertreffen :) zumindest für mich xD
 
WandQuelle

das is natürlich das HAUPTARGUMENT heutzutage an games, die grafik....:(


naja
bald bald bald :D
endlich gears of war 3^^
 
so eine geile grafik ... das game wird so einige titel in diesem jahr übertreffen :) zumindest für mich xD

weiss nicht , sieht auch nicht viel besser aus als der zweite (die unreal 3 engine wird langsam alt)
Bulletstorm ist für mich das schönste unreal 3 engine game

Metro Last Light wird das schönste spiel des jahres ( gute dx11 Karte vorrausgesetzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
WandQuelle

dann entschuldige aber da es heutzutage zuviele grafikhuren gibt die nur auf grafik gucken nahm ich an du zählst dazu^^
 
GoW 3 sieht viel besser als teil 2 aus, Gesichter, Umgebung, Licheffekte, Gameplay,
Story... :)
freu mich sau drauf !
 
So toll find ich die Grafik auch wieder nicht, ist in Ordnung und stört nicht, so würde ich das eher sagen. Und genau das soll ja auch sein, ich brauch keine Megaoptik aber solang sie so gemacht ist, dass es nirgendwo schlecht auffällt weil man sich zuwenig Mühe gegeben hat, ist es genau richtig.

Weiß einer wann Anya Stroud von Neca rauskommt? Will die Figur so sehr.
 
So toll find ich die Grafik auch wieder nicht, ist in Ordnung und stört nicht, so würde ich das eher sagen. Und genau das soll ja auch sein, ich brauch keine Megaoptik aber solang sie so gemacht ist, dass es nirgendwo schlecht auffällt weil man sich zuwenig Mühe gegeben hat, ist es genau richtig.

Weiß einer wann Anya Stroud von Neca rauskommt? Will die Figur so sehr.
:confused: also obwohl ich crysis 2 auf dem pc gespielt habe, muss ich sagen, dass die optik von gears 3 zum besten zählt, was ich bisher gesehen habe! was nimmst du denn bitte als maßstab? crysis 2 pc mal ausgeschlossen. gears 3 bietet im mom das maximum, was die unreal engine 3 (techdemos ausgeschlossen) bisher gezeigt hat: hohe polygonzahl, knackige texturen und effekte und natürlich auch künstlerisch abwechslungsreich gesataltet. und sag jetzt bitte nicht killzone3, das spiel sieht gut aus, aber pixelgrafik, popups und schwammige texturen lassen grüßen :D
 
Also Crysis 2 empfind ich auch nicht als ein Spiel das als Maßstab dienen könnte, überhaupt benutze ich bei der Bewertung der Grafik eigentlich keinen bestimmten Maßstab, schon Crysis 1 damals habe ich kritisiert und da wähle ich dann halt jeweils bestimmte Punkte heraus. Wo ich beeindruckt war zuletzt, das war Uncharted 2 ansonsten kam da (mal mit Ausnahme der Gesichtsanimation von L.A. Noire) nichts mehr. Und ja, die Gestlatung von Gears of War ist großartig, auch ein großer Pluspunkt von mir. Hier herrscht Kreativität statt bloßer Kopie wie im Falle von gewissen modernen Shootern, die gar keine Lust haben sich irgendwas auszudenken.
 
weiss nicht , sieht auch nicht viel besser aus als der zweite (die unreal 3 engine wird langsam alt)
Bulletstorm ist für mich das schönste unreal 3 engine game

Metro Last Light wird das schönste spiel des jahres ( gute dx11 Karte vorrausgesetzt)


??? selbst gears 1 sieht besser aus wie bulletstorm
 
Zuletzt bearbeitet:
ach mensch, schon wieder so ein sinnloses video!!!is doch keine news wert, da kann ich auch horde in gears 2 zocken und binn genauso schlau, wie nach diesem video hier :( trotdem daumen hoch fürs abfilmen :D
 
Kurzes Video, mit aber einer enormen Wirkung auf mich.
Das sieht einfach geil aus.^^
 
Dauert ja zum Glück nicht mehr lange, dann können wir alle loszocken. ;)
 
In meinen Augen dennoch zu lange :heul:

Ich kann die Wartezeit noch wunderbar überbrücken. Mit Burnout Paradise, Killzone 2, Battlefield und Uncharted 1+2. :D

Aber ich hab meine Vorbestellung für die USK-Version sicherheitshalber storniert. Pegi wurde wieder günstiger und wer weiß obs da net doch nen Haken an der Sache gibt.

Und die Pegi DLCs sind bestimmt mit der deutschen Version kompatibel. War bei Bulletstorm ja net anders.

Von mir aus darf der Release auch ruhig vorgeschoben werden.
 
Zurück