Gears of War 3: Epic Games nutzt multiple Enden als Leak-Schutz

Haha, das ist doch mal echt eine geniale Herangehensweise "Haha! Wir haben sie einfach beide entwickelt - in ya face!" Find ich witzig ^^
 
Uns isch die Story wurscht, wenn se gespoilert wird, dann realisieren wir einfach ne andere Möglichkeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Carmine muss überleben Kein Chara in GoW war so tolpatschig und cool wie er^^
"mmhh Bacon" xD
 
Ich gehe mal davon aus, dass nicht alle Helden überleben werden. Z.B. könnte Dom sterben, oder Cole - wer weiß das schon? Da ist mir doch Carmine schnuppe! :D
 
Versteh ich irgendwie nicht. Die Story wäre doch trotzdem gespoilert. Dort steht ja nur, dass sie zwei verschiedene Möglichkeiten für Carmine eingebaut haben, nicht aber für das Story-Ende. Ein Storyspoiler wäre für mich was anderes, als zu erfahren, ob Carmine überlebt oder nicht.
Außerdem hoffe ich eh, dass Carmine draufgeht. Fänd's kacke, wenn jetzt nach den beiden trottelig-sympathischen Vorgängern ausgerechnet dieses testosteronübersättigte 0815-Supersoldat-Abziehbild auf Steroiden überleben würde. Carmine must die!

Außerdem: "Ende"? Heißt das, der überlebt auf jeden Fall so lange? (was irgendwie auch schon ein Spoiler ist) Die anderen haben's doch meist kaum über den zweiten Akt hinaus geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe auch net davon aus, das alle Charaktere überleben werden. Jedoch hoffe ich, das es niemand vom KOR-Trupp treffen wird.
 
carmine soll überleben finde ich, schon allein weil seine ganzen brüder draufgegangensind!wär doch schonmal sowas wie ein halbes happy end(wär mir lieber als ein halber carmine ;) )
 
Ach Stimmt Ja Er ist der Bruder Clayton was ich wohl gedcht habe xD
Ich hoffe Das Keine von KOR trupp stirbt, bei Dom wär es echt traurig.
 
Carmine sollte sterben, wie sagt man so schön?
Every year the same procedure!^^

Und ich könnte mir vorstellen dass sich Marcus oder gar die ganze KOR Truppe opfern um die Locust und die anderen Viecher endgültig zu vernichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich auch ne Möglichkeit, vorsichtshalber, gleich 2 Enden zu entwickeln.^^
Find ich gut.
Ich hoffe es wird irgendwie ne Möglichkeit geben, auch mal das andere Ende irgendwann zu sehen.
Es wäre nämlich schade, wenn sie sich die Arbeit machen Zwei Enden zu realisieren, aber man nur eins zu sehen bekommt.
 
Zurück