Deus Ex: Human Revolution - Erster Patch über Steam bereits verfügbar

Ich freu mich auch schon auf das Spiel.
Heute Abend werde ich btw mit Deus Ex 1 fertig werden. Dann folgt der zweite Teil und dann endlich Deus Ex: Human Revolution. Bis ich Teil 3 zocke, wird es also noch ne Weile dauern.
 
Bitte, vor dem Patch gab es nicht genügend Speicherslots? :ugly: Also abseits der Handlung und der Gestaltung ist das Spiel ja wirklich eine Katastrophe, allein wenn ich mir das Gesicht der im Trailer so gut aussehenden Nachrichtensprecherin anschaue und dann auf dem Bild - urghs.
 
auf den bild sieht die Nachrichtensprecherin genauso asu wie im trailer.
Weil beides Story-sequenzen sind :uff:

und ich wette du kaufst dir das spiel auch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aso na klar hast recht, aber So viel muss mann ja jetzt nicht erwarten, Ingame sieht sie bestimmt schlimmer aus :ugly:
 
Was der Patch aber vor allem beheben sollte, wären die Ladezeiten. Sowas gehört sich einfach nicht.
So weit ich weiß, sind die Ladezeiten auf der Konsole ein Problem. Aber auf dem PC hieß es, dass es da noch am geringsten sei. Bin mal gespannt, wie es von meiner SSD aus läuft...
 
Zurück