Darksiders 2: THQ veröffentlicht neues Video-Interview von der gamescom 2011

Wird als Vollpreistitel gekauft, da Teil 1 mich wirklich sehr überzeugt hat. Ich freue mich schon riesig auf das Game. Vielleicht gibt's ja auch 'ne nette Collectors Edition, hmhm ^^
 
Darksiders war ein Wahnsinn (das erste Spiel, bei dem ich mit Vergnügen die 1000GS vollgemacht habe). Ich bin schon sehr gespannt auf Teil 2, besonders die größere Welt und das erweiterte Upgradesystem hören sich sehr cool an.

Hoffentlich kann man diesmal auch mehr mit dem Pferd anstellen, bei Teil 1 konnte man es ja nur in manchen Gebieten nutzen was dazu geführt hat, dass mir das Vorankommen in den anderen Bereichen mühselig langsam vorgekommen ist.
 
Ich freue mich auch sehr auf das Game, eines der ganz wenigen Spiele in dieser Gen. das mich absolut überzeugen konnte, und das von THQ.
 
Zurück