From Dust: Steam-Kunden können den Sandbox-Titel scheinbar reklamieren

Die Entwickler und Publisher werden immer unverschämter und solange die Spieler es hinnehmen, wird es in Zukunft so weitergehen oder gar noch schlimmer werden. Deswegen ist es empfehlenswert, solche Spiele nicht zu kaufen. Gruß TrakLL
 
So weit ich weiß, muss man ja nur noch beim Start des Spiels online sein und selbst das wird noch weg gepatcht werden. Das Spiel hat sich auf jeden Fall gelohnt, aber ich kann mir vorstellen, dass Laptop-Zocker ein wenig genervt von dem Schutz sind.
 
Kann man nur hoffen das möglicht viele die Möglichkeit nutzen, damit ein solcher Kundenunfreundlicher Kopierschutz endlich mal überdenkt wird.
Das mit dem wegpatchen ist auch so eine Sache, seit damals bei GTA4 für den PC der
Rockstar Social Club weggepatcht wurde, bekomme ich mein Original GTA 4 nicht mehr zum laufen :(

Musste es mir extra nocheinmal für Konsole neu kaufen, und darf für 2x Zahlen jetzt mit der schlechteren Grafik leben.
 
Unglaublich, wie dämlich Ubisoft doch ist.

Nachdem man damals schon bei Anno 1404 auf die Barrikaden gestiegen ist und Ubisoft den völlig benutzerunfreundlichen Kopierschutz dann per Patch entfernen musste, damit die Kunden das Spiel nicht in die Ecke schmeißen, ziehen sie die gleiche Nummer schon wieder ab.

Die lernen es einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So muss das sein.
So gewinnt man das Vertrauen der Kunden und alle sind glücklich.^^
 
Zurück