Guild Wars 2: Online-Rollenspiel bietet laut Entwickler mehr als 1.500 dynamische Events

GW2 is meine größte MMORPG-Hoffnung, aber vieles klingt zu schön um wahr zu sein.
 
recht hat mein vorredner... ich warte auch extrem auf gw2, aber das hört sich alles zu gut an :/

allein das es kein normalangriff(leertaste) gibt, keinen energiebalken mehr oder weniger instanzen wo man komplett alleine in dwer spielwelt ist..alles sachen die negativ sind
 
allein das es kein normalangriff(leertaste) gibt, keinen energiebalken mehr oder weniger instanzen wo man komplett alleine in dwer spielwelt ist..alles sachen die negativ sind
Zum Auto-Attack: Würde nicht in das Konzept von GW2 passen, weil die Entwickler im Gegensatz zum ersten Teil viel mehr Wert auf Ausweichen und kluges Stellungsspiel legen. Dazu gehört auch, dass man einen kitenden Gegner manuell verfolgen muss.

Zum fehlenden Energiebalken: Es wird definitiv irgendeine "Langzeitressource" im Spiel geben - nur ist man sich zur Zeit noch nicht sicher, in welcher Form. Nach den Meinungen der Demo-Spieler zu urteilen scheint das Balancing aber auch so schon recht gut zu funktionieren, da die meisten Skills nur in speziellen Situationen wirklich sinnvoll sind.

Zu den Instanzen: Was willst du von einem MMORPG mit offener Welt anderes erwarten? Wenn du nur allein spielen möchtest, dann bist du bei GW2 im falschen Genre. ;)
 
Zurück