PES 2012: Demo für PS3- und PC-Besitzer ab sofort verfügbar - Video-Update

Bin schon am ziehen :) Mal schaun wie das feeling so ist, hab ja seit Fifa 09 Fifa vor PES gestellt.
 
Ja..leider scheint sehr überlastet zu sein...egal durchladen lassen :D
 
Ich erkenne kaum einen unterschied zu pes 11 ? die aktive ki wo ist die denn bitte ? will nicht haten habs jetzt 1 stunde gezockt, aktive ki gibt es ganz ganz selten beim flügelspiel aber was da in zentrum des sturm läuft ist lachhaft, bin neben einen mitspieler minuten gelaufen der hat sich garnicht freigespielt.Das spiel wird derbest ein flopp
 
Ich erkenne kaum einen unterschied zu pes 11 ? die aktive ki wo ist die denn bitte ? will nicht haten habs jetzt 1 stunde gezockt, aktive ki gibt es ganz ganz selten beim flügelspiel aber was da in zentrum des sturm läuft ist lachhaft, bin neben einen mitspieler minuten gelaufen der hat sich garnicht freigespielt.Das spiel wird derbest ein flopp


warscheinlich soll damit gemeint sein das es nicht der finalen version entspricht das man alle neuerungen noch weg gelassen hat lol :D
 
Dieses Jahr wird das erste seit 15 Jahren wo ich mir kein Fussball Game kaufen werde. Traurig...
 
ich weiß garnet die kritik zu pes demo zu verstehen ^^ haste evtl die demo von 2011 geladen? :D

also ich erkenne da sehr wohl unterschiede, vorallem im detail; wollte mir eigentlich dieses jahr keine game mehr holen. weil ich mit pes11 noch hoch zufrieden bin, aber jetzte ;)
 
habe es gestern abend runtergeladen hat nur ca.5min. gedauert..
also ich finde auch das es sich besser spielt als pes11 da ist schon ein unterschied..
 
Bei mir ging gestern leider nix mehr....der Download ist irgendwann bei bei knapp 70% stehen geblieben. Dann hatte ich keine Lust mehr. Heute habe ich dann Fifa gezockt...morgen lade ich dann mal weiter!
 
Zurück