Battlefield 3: Ingame-Name nicht frei wählbar, Bindung an Origin-Account

Langsam regt das spiel für die leute die es am pc zocken wollen ziemlich auf, erst die sache mit dem ingame browser das man jedes mal das spiel beenden muss und jetzt das, sollten sich nicht wundern wenn es auf dem pc net der burner wird
 
Langsam regt das spiel für die leute die es am pc zocken wollen ziemlich auf, erst die sache mit dem ingame browser das man jedes mal das spiel beenden muss und jetzt das, sollten sich nicht wundern wenn es auf dem pc net der burner wird

omg, gerade auf dem PC wird es der Burner, weil man da mehr vom Spiel hat.
Man muss das Spiel nicht beenden, höchstens minimieren und das geht bei BF3 sogar im Vergleich zu anderen Spielen wo dieses (nennen wir es Feature) nicht geht.
 
also langsam überleg ich mir echt die vorbestellung zu canceln..
 
Hinzu kommt, dass Origin und somit Electronic Arts rechnerbezogene Daten über euch sammelt. Euer Betriebssystem, installierte Programme und auch eure benutzte Hardware wird dem Publisher nicht verborgen bleiben.
Ist das nur ne Schwachsinnsanmerkung, oder werden die Daten personenbezogen gesammelt? ;)
 
omg, gerade auf dem PC wird es der Burner, weil man da mehr vom Spiel hat.
Man muss das Spiel nicht beenden, höchstens minimieren und das geht bei BF3 sogar im Vergleich zu anderen Spielen wo dieses (nennen wir es Feature) nicht geht.
Ne sry aber das kann man nicht schönreden, was man da mit der PC Version abzieht ist ganz einfach derbste Scheiße.
Origin-zwang und man muss alles über den Browser koordinieren? Kein Hauptmenü nicht mal für Singleplayer? Mieser Fehler den man hoffentlich noch irgendwie behebt, aber wie es aussieht muss man sich entscheiden zwischen besserer Technik auf dem PC oder bequemerer Handhabung auf Konsolen. Wenn ich BF:P4F spielen will mache ich das auch und selbst da gehts bequemer.

EA zeigt jetzt erst seine Teufelshörner wenn man so will... naja wäre ja auch zu schön gewesen wenn mal wirklich alles von vorn bis hinten gepasst hätte. Natürlich ist es kein großes Ding das Spiel zu minimieren und im Browser auf einen anderen Server zu wechseln und wenn man einen guten PC hat der Battlefield 3 perfekt schafft kommt es wohl auch nicht so auf die zusätzliche Rechenleistung an die für Browser und Origin nötig sind, aber das entschuldigt nichts, man sollte ganz einfach alles machen können ohne das Spiel irgendwie zu unterbrechen wie es sonst überall der Fall ist! Und man sollte das Spiel auch spielen können ohne Origin!
 
Hach wie herrlich, aufgrund all der schlechten Entwicklung bezüglich dieses Spiels, durfte ich gestern gleich zwei Exemplare abbestellen :D
 
Okay, dass auch noch...ich hoffe nur das jetzt langsam wieder Schluss ist mit den Schwachsinnigkeiten.
 
omg, gerade auf dem PC wird es der Burner, weil man da mehr vom Spiel hat.
Man muss das Spiel nicht beenden, höchstens minimieren und das geht bei BF3 sogar im Vergleich zu anderen Spielen wo dieses (nennen wir es Feature) nicht geht.

Du lässt dir aber auch alles reinwürgen, nur um dein tolles Spiel spielen zu können, was? Wie kann man es einfach so hinnehmen, dass man gezwungen ist, unnötige Software zu installieren, die dann auch noch den PC ausspioniert? Deine Brille muss ja richtig rosa sein ;)

Ich überleg jedenfalls, ob ich die PC-Version wieder abbestelle. Der Scheiß geht mir eindeutig zu weit.
 
Das wird von Tag zu Tag immer besser! Die Battlefield Marke wird vom Entwickler selber oder von EA weis Gott, immer mehr in den Dreck gezogen! Das kann doch nicht angehen, das die Negativen Nachrichten kommen und die Positiven Nachrichten wohl garnicht existieren!
 
Also mit News solcher Art, die vielen PC Usern ja mal so gar nicht schmecken dürften, kann EA sich ja wirklich nur selbst schaden, was die Verkaufszahlen angeht.^^
 
Zurück