Battlefield 3: Stream aus der PS3-Version zeigt Koop-Modus

Okay, viel erkennt man wirklich nicht. Aber die Licht/Schatten geschichte sieht trotz schlechten bildes gut aus, zumnidest kann man es davon ableiten.
 
Gleich bei der ersten Szene hab ich die Technik der Reflektionen erkannt. Es werden wohl keine echtzeitberechneten Reflektionen verwendet sondern Cubemaps, die wie ein Bild auf spiegelnde Oberflächen projiziert werden.

Denn die Vans stehen unter einer Unterführung, reflektieren aber Hochäuser mit nachtblauem Himmel (wo die Spiegelung auch noch heller ist als die Umgebung selbst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich bei der ersten Szene hab ich die Technik der Reflektionen erkannt. Es werden wohl keine echtzeitberechneten Reflektionen verwendet sondern Cubemaps, die wie ein Bild auf spiegelnde Oberflächen projiziert werden.

Denn die Vans stehen unter einer Unterführung, reflektieren aber ochäuser mit nachtblauem Himmel (wo die Spiegelung auch noch heller ist als die Umgebung selbst)
Sowas erkennt man aber auch nur mit geschultem Auge. Hoffentlich wird's nicht so ein Grafikblender auf Konsolen, wie z.B. Crysis 2. Letzteres fand ich vom Gameplay eher schwach. Zum Glück kann man aber sicher sein, dass es online mehr Spaß macht.
 
Zurück