Uncharted 3: Laut Schauspielerin Emily Rose erwartet euch ein überraschendes Ende

Gerade als man denkt Uncharted 3 nimmt ein gutes Ende, wird Drake eiskalt ermordet und zwar von JAK AND DAXTER.:evil:

Nee Spaß beiseite. Ich glaube aber irgendjemand wird wirklich sterben. Ich tippe auf Sully.
 
Tut mir leid! :(:D

@ Seth: Ach menno! Dann ignorier einfach das comment^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird wie die Assasins creed reihe eine endlose schleife die nicht endet und
nichts neues bietet, Uncharted ist gut aber nicht AC.
 
Drake wacht aus seiner Vision auf und alles geht von vorne los? Bestimmt aus Final Destination geklaut.
 
Hab den bericht jetzt nicht gelesen auch wenn ich jetzt echt neugierig bina ebr das versaue ich mir jetzt nicht udn warte die 3 Monate.
 
Ok, jetzt bin ich och gespannter aufs Spiel.^^
Hoffentlich ist das ganze auch wirklich so geil, wie sie uns weiß machen will.
 
Meine Freude auf das Spiel war eh schon enorm. Bin jetzt aber echt gespannt was da kommt. Aber wenn Drake am Ende stirbt, werfe ich die beiden Vorgänger in den Müll und verklage Naughty Dog.:D
 
Zurück