Apple: Steve Jobs zurückgetreten - Leser-News von Falconer

Was für Lügen??

Naja wünsche ihn noch ein schönes und erholendes Leben. Vllt. kommt ja ohne Jobs mal ein gutes I-phone^^
 
Naja typisches PR gelaber oder?! Soll er etwa sagen, dass Videotelefonie schon alt ist und wir bei apple ein bisschen hinterher hinken, oder das unser Retina Display viel beschissener ist als das Super Amoled display? Klar sind alle Wörter, die zu dem I-Phone verloren werden, echt lächerlich aber vllt. wirds ja jetzt besser :)
 
Ich hoffe, dass er den Krebs noch lange überlebt und nicht zu sehr leiden muss...
Für Apple sehe ich allerdings harte Zeiten aufziehen, da der Mann ja schon fast überall seine Finger im Spiel hatte.
 
Ich finds echt schade für ihn.
Warum diese dumme Krankheit ihn einfach nicht los lässt.
Denn man merkt einfach immer wieder, obwohl er echt sehr zerbrechlich aussieht, das er eigentlich will vom Kopf her.
Naja, ich wünsch ihm alles gute.
 
Ihm persönlich wünsche ich alles gute. Das gilt aber für jeden anderen Menschen mit einer so unschönen Diagnose ebenso. Als Apple-Guru geht er mir bei Produktpräsentationen (oder sollte ich sagen "Offenbarungen"?) seit jeher auf die Nerven.

@Mont4n4 viel schlimmer: Ich befürchte er glaubt selber was er erzählt.
 
@Mont4n4 viel schlimmer: Ich befürchte er glaubt selber was er erzählt.
Das macht eben ein überzeugendes Auftreten aus. Oft kann man dieses "An sich selbst glauben" ja spüren und lässt sich mitreißen. Manchmal ist es wirklich bedenklich, wenn man sich ansieht, woran manche Leute in voller Überzeugung glauben... Aber eigentlich gehört das nicht hier her.
 
Zurück