PS Vita: PSP-Nachfolger soll mit regelmäßigem Spiele-Nachschub versorgt werden

Ja ne is klar, neue Spiele für die neue Plattform. Ich dachte wir hätten es hier mit einem typischen Chinamodell im Stile einer Popstation zutun :ugly:

Also ich seh im Punkto Spielenachschub weniger ein Problem bei der PSP, ich hab genug Spiele gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon gehe ich jetzt einfach mal aus, dass es neue Spiele für eine neue Konsole geben wird.^^

Ich hatte mit meiner PSP auch nie ein Spielenachschubproblem, da ich die ja nicht täglich benutze, obwohl in letzter Zeit nicht wirklich viel auf den Markt gekommen ist.
 
Das ist eine gute nachricht, aber ich hoffe das dann nicht manchmal solche nutzlosen Spiele gibt wie beim Nintendo DS, ich bitte euch, wer von uns will z.B Diddl im Käsekuchenland???
Niemand !!!!
 
Regelmäßigen Spiele-Nachschub, setzte ich so oder so vorraus.
Egal ob es es sich um einen Handheld oder Konsole handelt.^^
 
Wenn der Nachschub nicht zu viel Schrott mit sich bringt ist doch alles in Butter. Die bisher angekündigten Spiele versprechen ja schon mal ordentlich Qualität. Ich freue mich schon auf die Vita.
 
Zurück